wie ich hier Artikeln lese hat Alice ziemlich probleme. ich habe letzet woche Alice bestellt und nach mehreren Artikeln hab ich bedenken das es normal funktionieren wird...
Ist hier ein Mitglied der Auch Alice in Kaiserslautern hat?
Wenn du auf TomTa hörst, stornierst du Alice und gehst woanders hin. Da gibts dann aber auch wieder einen "TomTa", nur mit anderem Namen, der dir abrät. Und so geht es munter weiter bis du gar nichts hast, so einfach ist das. War das jetzt eindeutig und deutlich genug?
Wenn du auf TomTa hörst, stornierst du Alice und gehst woanders hin. Da gibts dann aber auch wieder einen "TomTa", nur mit anderem Namen, der dir abrät. Und so geht es munter weiter bis du gar nichts hast, so einfach ist das. War das jetzt eindeutig und deutlich genug?
Jo. Hab gerade die Zugangsdaten bekommen. Freischaltung
innerhalb 3 Wochen... da bin ich mal gespannt
Deshalb sind solche "ruchlosen Rächer" die sich "selbst auf die Fahnen geschrieben haben der Firma zu schaden" (Originalzitat) in Hilfeforen nicht wirklich gern gesehen. Sie nerven nämlich mit ihren meist wenig hilfreichen Kommentaren und Einwürfen und machen eine wirkliche Beratung schwierig oder gar unmöglich.
So also ab morgen sind es schon 2 Wochen seit ich den Breif von ALice bekommen habe mit den Zugangsdaten. und dort stand es das es innerhalb von 3 Wochen eingerichtet sein wird. Die Hardware habe ich noch nicht bekommen...
Da bin ich mal gespannt...
nun sind es 3 Wochen rum und Alice hat immernoch kein Termin hab heute Brief erhalten das Sie noch kein termin geben können da von T-Com keine Bestätigung gibt.
Meine Frage kann ich irgendwie jetzt stornieren den Auftrag?