Ich muss jetzt auch endlich mal hier Luft ablassen!
Seit genau 17 Tagen ist mein DSL-Anschluss jetzt schon gestört, und keiner bei Versatel kann mir helfen, wann und ob mein Anschluss irgendwann mal wieder richtig funktioniert. Selbst ein Techniker der dann nach 14 Tagen mal vor Ort war, um nur meine Hardware zu prüfen, konnte nicht weiter helfen. immerhin konnte ich danach mal für ganze 20 Minuten mit einer Bandbreite von 347 kBit/s (bei 6000er DSL) ins Internet.
Die Krönung, danach bekam ich eine SMS, das mein Anschluss wieder in Ordnung ist !!! Aber denkste, ich musste eine neue Störung aufgeben, da ja jetzt nicht mehr der Anschluss gestört ist, sondern es sich ja jetzt nur um temporäre Verbindungsabrüche handelt. Also in der Praxis kann ich eventuell mal 5 Minuten am Tag ins Netz, gerade heute am Samstag konnte ich das sehr schön testen.
Tägliche Anrufe bei der Kunden-Hotline sind zwecklos, denn man wird immer nur vertröstet, und darauf hingewiesen das die Technik daran arbeitet.
Teilweise konfuse und irreführende Gründe werden dabei von den Mitarbeitern genannt, um die lieben netten Kunden einfach nur zu vertrösten. Auch kann es dabei schon mal passieren das ein Mitarbeiter einfach auflegt !!!
Selbst der Wunsch mal einen Vorgesetzten zu sprechen, oder den Fall eskalieren zu lassen wird nicht nachgegangen. Im Gegenteil, man bekommt ein Standard-Schreiben wo man dem Kunden für seine Geduld dankt!
Ich bin am Ende und habe keine Ideen mehr, wie ich die Firma Versatel dazu bewegen kann ihrer vertraglichen Verpflichtung nachzukommen.
Vielleicht können mir eure Erfahrungen weiterhelfen, und ihr habt einen Tipp für mich !!!
Das glaube ich nicht!
Hast Du in deiner Wohnung die Zimmern nummeriert
Hä? Natürlich die Zimmernummer von der Steuerbehörde oder an was hast du gedacht ?
In der Tat sind auf dem Schreiben klitzeklein am Rand und so ein paar Nummern vertikal angeordnet. Wahrscheinlich für die interne Revision. Dennoch: für den Kunden keine Info.
Mir gings nicht um die Rechtsgültigkeit des Schreibens, sondern dass man bei Versatel offensichtlich kein Interesse an Kundenkontakt hat. Wird immer schön auf die Hotline verwiesen, dabei sind Absprachen dort fürs Klo.