Bei anderen Geräten wird nicht so mit Leuchtanzeigen geknausert, um dann Klimmzüge in der Firmware machen zu müssen, da gibt's eine derartige Anzeige von Haus aus.
Bei anderen Geräten wird nicht so mit Leuchtanzeigen geknausert, um dann Klimmzüge in der Firmware machen zu müssen, da gibt's eine derartige Anzeige von Haus aus.
G., -#####o:
Ja stimmt da gebe ich Dir recht. Der alte Speedport hatte explitzite LED´s dafür.
Aber dafür finde ich die Konfigurierbarkeit der LED gut.
JAber dafür finde ich die Konfigurierbarkeit der LED gut.
Ich nicht. Man kann niemals gleichzeitig die Zustände oder Ereignisse sehen, die diese LED signalisieren kann.
Mein Router (keine FB) hängt im Vorratskeller in unmittelbarer Nähe zum APL an der Wand. Da brauche ich so ein Gimmick eh nicht, da komme ich höchstens beim Bier holen mal zum nachschauen, welche Lamperln am Router leuchten. Ob der online ist, kann ich mit dem Rechner feststellen.
Mann kanns aber auch kompliziert machen! Und schön, dass sich anscheinend manche so viele LEDs wünsche, wie die alte Enterprise vor Spocks Nase Lämpchen hatte.
Mann kanns aber auch kompliziert machen! Und schön, dass sich anscheinend manche so viele LEDs wünsche, wie die alte Enterprise vor Spocks Nase Lämpchen hatte.
S o ein Modem/Router mit vielen bunten Lichtlein ist doch immer wieder der Mittelpunkt jeder Party, Lichtorgel war früher!
Aber auch sonst in geselliger Runde sitzt man und frau gerne mal um das Modem herum und erfreut sich an den vielen bunten Lichtlein