DSL 6000 + Telefonflat für 59,85 für Bestandskunden ?
Hi,
Arcor hat ja nochmal die Tarife geändert. Ich bezahle momentan o.g Preis, habe aber "nur" eine 3000er flat. Hat schon jmd rausbekommen, wie man als Bestandskunde zu dem neuen Tarif kommt. Online geht's schonmal nicht, da kostet nämlich die Telefonflat noch 14,95 anstatt 9,95.
Hallo,
gibt es in Deiner Stadt einen sogen. "Arcor-Shop"? - Da geht oft mehr als online.
Oder mal ne nette Mail an den Support, da wurde mir bei solchen Angelegenheiten auch schon oft geholfen.
Leider ist es eher zunehmend der Fall, dass die Bestandskunden hingehalten werden, wenn es um neue Tarife geht.
Leider ist es eher zunehmend der Fall, dass die Bestandskunden hingehalten werden, wenn es um neue Tarife geht.
Genauer gesagt interessieren die Bestandskunden herzlich wenig...Ich bin seit 5 Jahren ISDN-Kunde mit ISDN-Flatrate und versuche seit 1 Jahr vergeblich DSL zu bekommen. Klar: Die würden ja auch nix daran verdienen ... Ein Mitarbeiter der Service-Hotline hat mir nun sogar bestätigt, das ausreichend Ports frei wären - trozdem wurden beide Aufträge (einer aus November 2004; der andere aus September 2005) einfach von denen storniert, obwohl ich schon die Zugangsdaten für die DSL-Flat und die kostenpflichtige (!!!) Hardware bekommen habe. Arcor hat es sich aber nicht nehmen lassen, die DSL-Flatrate bereits auf der letzten Rechnung zusätzlich abzurechnen; obwohl DSL noch gar nicht bereit gestellt wurde. Die Kündigung ist raus - bye bye, Arcor!
Genauer gesagt interessieren die Bestandskunden herzlich wenig...Ich bin seit 5 Jahren ISDN-Kunde mit ISDN-Flatrate und versuche seit 1 Jahr vergeblich DSL zu bekommen. Klar: Die würden ja auch nix daran verdienen ... Ein Mitarbeiter der Service-Hotline hat mir nun sogar bestätigt, das ausreichend Ports frei wären - trozdem wurden beide Aufträge (einer aus November 2004; der andere aus September 2005) einfach von denen storniert, obwohl ich schon die Zugangsdaten für die DSL-Flat und die kostenpflichtige (!!!) Hardware bekommen habe. Arcor hat es sich aber nicht nehmen lassen, die DSL-Flatrate bereits auf der letzten Rechnung zusätzlich abzurechnen; obwohl DSL noch gar nicht bereit gestellt wurde. Die Kündigung ist raus - bye bye, Arcor!
Da gibt es nur eine Empfehlung: Kündigen ... dann werden die schon wach
Da gibt es nur eine Empfehlung: Kündigen ... dann werden die schon wach
Nicht wirklich...Habe am 02.11. per Einschreiben gekündigt - darauf erfolgte bisher keine Reaktion, stattdessen wurde auf der letzten Rechnung die DSL-Flatrate nochmals abgerechnet. Bin inzwischen schon in Kontakt mit meinem Rechtsschutz...Nächste Woche geht der Kram zum Anwalt