Probleme mit EWE DSL Mega Plus Multibox 7570 VDSL NGN
Wir haben unseren Normalen EWE Tel Anschluss in den DSL Mega Plus geändert. Die Umstellung erfolgte Donnerstag. Nur leider können wir seit der Umstellung nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Nur das Internet funktioniert. Wenn jemand versucht bei uns anzurufen kommt die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer und wenn man versucht raus zu telefonieren erhält man kein Freizeichen. Ich habe schon diverse Male mit EWE Tel telefoniert und erhalte aber keine richtige Hilfe. Weiß vielleicht jemand wo der Fehler liegt, kann es vielleicht die Fritz box sein?
AW: Probleme mit EWE DSL Mega Plus Multibox 7570 VDSL NGN
Die Box kam fertig eingerichtet von EWE Tel mit der Post. Laut EWE Tel braucht man nur auspacken, einstecken und dann geht es los mit surfen und telefonieren. Leider geht aber nur surfen. Wenn man sich auf der Fritz Box einloggt, steht hinter den von EWE eingerichteten Telefonummern das diese nicht registriert sind.
AW: Probleme mit EWE DSL Mega Plus Multibox 7570 VDSL NGN
Zitat von Werschenrege
Wenn man sich auf der Fritz Box einloggt, steht hinter den von EWE eingerichteten Telefonummern das diese nicht registriert sind.
Gibt es bei EWE evtl. auch so etwas wie einen Startcode oder einen MIC? Dann nutz diesen und du wirst sehen, die Telefonnummern sind anschließend registriert.
AW: Probleme mit EWE DSL Mega Plus Multibox 7570 VDSL NGN
Ruf bei der Technischen Hotline von EWE an, sag denen die sollen deine Zugangsdaten neu provisieren, dann warte 5 min, drück 15 sekunden den Resetknopf auf der Rückseite der Box dann warte noch 15 min, die Box sollte dann alle Daten neu geholt haben, schau dann ob du telefonieren kannst interessant wäre auch was bei dir im FritzBox Protokoll steht bei Telefonie Ich hatte beim Kunden ein ähnliches Problem !