ich habe mich für dieses Paket entschieden
Call & Surf Basic mit Internet Flatrate IP basierend!
Jetzt will ich kein Endgerät von Telekom.
Welche Fritzbox würdet ihr empfehlenfür diesen Anschluss?
Es soll ein DSL ROuter sein mit VoIP unterstützung.
Ich habe erst versucht ein Speedport 500V anzuschließen aber etwas umständlicheres habe ich nicht erlebt. Frustriert habe ich das Ding in den Schrank auf nimmerwiedersehen verstaut. Habe dann meine Fritzbox 7270 von meinem ehemaligen 1und1 Vertrag genommen und die läuft sehr gut an meinem DSL Extra Light Anschluss.
Ich habe erst versucht ein Speedport 500V anzuschließen aber etwas umständlicheres habe ich nicht erlebt. Frustriert habe ich das Ding in den Schrank auf nimmerwiedersehen verstaut. Habe dann meine Fritzbox 7270 von meinem ehemaligen 1und1 Vertrag genommen und die läuft sehr gut an meinem DSL Extra Light Anschluss.
Na dann nimm doch die 7270. Die 500 ist nur noch für den Müll gut. Nichtmal geschenkt würd ich sie annehmen.
Was für einen Grund gab es die Geräte von Telekom ( die auch teilweise von AVM kommen) auszuschließen?
Momentan dürfte es keine AVM Geräte mehr im Portfolio bei der Telekom geben, außer die Geräte die schon vorhanden und es im Austausch gibt. Ich würde eine 7270v3 empfehlen.
Mit dem Mietpreis stimme ich dir zu. Etwas vergleichbares hat kein anderer im Angebot und es lohnt sich. Zumal man auch die Geräte sehr kurzfristig zurück geben kann.