Also, ich hab T-Online auf meinem Pc.
Ich starte t-online und klicke auf Router verbinden.Das macht er auch. aber wenn ich den Browser starte dann steht da es konnte keine Verbindung hergestellt werden.an was könnte das liegen.und noch was. bevor das passiert ist hab ein paar sachen die mir unwichtig vorkamen gelöscht. vielleicht war da was wichtiges dabei und wisst ihr was "das" sein könnte: VIELEN DANK IM VORAUS: HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
Wenn du Dateien/Verzeichnisse gelöscht hast, kannst du versuchen, diese schnellstmöglich aus dem Papierkorb wiederherstellen. Ansonsten hilft wohl nur eine komplette Neuinstallation der Software.
Ich starte t-online und klicke auf Router verbinden.
Ich habe auch t-online und habe die t-online Software auch installiert. Was passiert wen der Internet Explorer geöffnet wird, geht mit ihn das Internet? Weil der IE geht bei der Einstellung online sobald er geöffnet wird, das mit Router verbinden ist nur für die t-online Software. Dies mal Probieren damit man sehen kann wo das Problem ist, da evtl. was von der t-online Software gelöscht wurde.
Wieso nutzt ihr die T-Online Software? Hinterlegt die LogIn Daten doch im Router und seid dauerhaft online. Ist doch viel praktischer und auch zuverlässiger.