bin auf der Suche nach einem Modem wo ich 3 Analoge Geräte anschließen kann.
Hatte früher eine Fritz Box3xxx dort konnte man 2 Analoge Geräte anschließen
mit Stecker und eine Buchse dort konnte man die 2 Drähte des 3ten Analogen Gerätes anschließen.
Nach eine Provider Wechsel zu D2 bekam ich eine Easy Box dort kann man nur
2 analoge Geräte anschließen habe das ganze jetzt mit einem Umwandler von
DeWeTec überbrückt was aber nur eine Notlösung ist.................
Das konfigurieren der DEWETEC BOX hat 2 Tage gedauert konnte damit
nicht einstellen auf Welche Nr. es reagieren sollte und die dazu gehörige
Software lief auch nicht......................
Daher wäre mir eine Box mit drei Anschlüssen um einiges lieber..........
Kommt darauf an ob von Vodafone ein ISDN oder NGN Anschluss geliefert wird.
Deswegen schrieb ich ja: "... je nach Anschlußtechnik..."
Aber selbst NGN oder ISDN ist nicht das Kriterium, wichtig ist, ob er einen Komfortanschluß hat.
Falls ja, wird auch bei einem NGN oder IP-basierenden Anschluß das Sprachpasswort bekannt gegeben, was man zum Einrichten etwa einer Fritzbox benötigt.
War nur der Hinweis das auch eine 7170 auch 3 Anschlüsse hat. Nutzbar ist sie nur mit allen Passwörter die Vodafone bei der NGN Technik nicht raus gibt.
War nur der Hinweis das auch eine 7170 auch 3 Anschlüsse hat. Nutzbar ist sie nur mit allen Passwörter die Vodafone bei der NGN Technik nicht raus gibt.
Doch, beim VoIP/NGN-Anschluß Vodafone Komfortplus bekommt der Kunde das Sprachpasswort.
Dieser Anschluss kostet aber, genau wie der ISDN.Kofort-Classic einen
Aufpreis von 4,00 EUR/Monat.
Und das wollen die meisten Kunden sparen!
Seit wann geht denn das bei NGN Technik? Dort steht nämlich "NEU Erweitern Sie Ihren Anschluss zum Vodafone Komfort-Anschluss"
Keine Ahnung, aber mein Sohn war von Mitte 2007 bis Mitte 2011 Arcor/Vodafone-Kunde und hatte einen NGN-Anschluß mit drei Rufnummern und einem schriftlich mitgeteiltem Sprachpasswort für alle drei Rufnummern.
Damit konnte man schön spielen
Z.B. konnte ich eine seiner NGN-Rufnummern auch an meinem ISDN-Vodafon-Anschluß als SIP-Rufnummerr einrichten.