Ich war bisher bei O2 DSL mit einer Fritzbox 7270 Edition O2 und bin zur Telekom gewechselt aber es klappt nicht. Die Leitung ist geschalten und wurde auch eben gemessen es ist alles ok aber die erreichen meinen Router nicht. Neustart und auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Nun sollte ich überprüfen ob die Fritzbox für andere Anbieter freigegeben ist. Aber dies ist wohl nicht der Fall (branding). Was soll ich tun ? Einen Router ohne Branding kaufen oder Speedport Router?
Könntest ja dann beweisen, dass Du einer der offensichtlich seltenen Mitarbeiter dieses Vereins bist, die zur Abwechslung mal das tun, was sie sollen, nämlich Kundenservice bieten.
Du irrst leider ich gehöre zum Team "wie ärgere ich den Kunden".
Du irrst leider ich gehöre zum Team "wie ärgere ich den Kunden".
die miserable Qualität und der mangelhafte Leistungswille der Telekomleute lässt sich auch seit Jahren am aboslut niedrigen Aktienindex ablesen. Nach dem Motto: viel tiefer gehts es eigentlich nicht mehr.
Und dass die Telekom bei Umfragen nahezu immer zu den Unbeliebtesten Firmen und deren MItarbeiter genauso zählen, sollte man hier noch einmal klar herausstellen. Der Berufsstand der Telkomtechniker rangiert noch weit hinter den am wenigsten angesehenen Berufen wie Politiker, Juristen, Banker Ordnungsämter usw.
Der Berufsstand der Telkomtechniker rangiert noch weit hinter den am wenigsten angesehenen Berufen wie Politiker, Juristen, Banker Ordnungsämter usw.
Da arbeite ich aber in Natura bei einer noch besseren Firma. Wir werden von allen gehasst... Bürger, Politiker sämtlicher Parteien... einfach eben alle...
OT Nein sicherlich nicht. Ich arbeite bei so etwas Distribution System Operator (DSO). Wir waren mal auch Transmission System Operator, aber das mußten wir verkaufen, weil wir angeblich eine Tür geöffnet haben...
@gurkenflieger, in fast jedem beitrag kann man deinen unmut gegen die telekom lesen, ich kann bezeugen das jeder an der hotline sein bestes tut,
Weiß nicht ob es noch aktuell ist wegen der Fritzbox und Telekom.
Schon versucht die Zugangsdaten richtig einzugeben? Also "anderen Anbieter" auswählen NICHT T-Online.
Dann setzt sich das wie folgt zusammen:
Benutzername: T-Onlinenummer+Anschlusskennung+0001@t-online.de
und dann das Passwort.
Zu 1. Wenn die dort genauso arbeiten wie mit den Privatkunden - mein Beileid.
Zu 4. interessiert mich das in einem öffentlichen Forum nicht die Bohne, ob Du meine Meinung brauchst oder nicht.
Zu 5. Deine Beiträge sind wirklich äußerst konstruktiv.
wie gesagt behalt deine Meinung für dich und melde dich am besten in so einem Forum ab und nie wieder an!
die Arroganz der Telekom Mitarbeiter ist bisweilen nicht zu überbieten. Hättet ihr was anständiges gelernt, müsstet Ihr nicht an der Hotline Strippe den oftmals wegen Euch verzweifelten Kunden mit zweifelhaften bis unfähigen Ratschlägen dienen.