hallo vll kann mir ja einer helfen habe eine vodafone easy box 603 und bekomme bei fifa 12 ps3 meinen status online im spiel restriktiv niocht frei ports und selbst die fierwall raus nehmen lassen es nicht zu.bitte um hilfe oder tips danke!
hallo vll kann mir ja einer helfen habe eine vodafone easy box 603 und bekomme bei fifa 12 ps3 meinen status online im spiel restriktiv niocht frei ports und selbst die fierwall raus nehmen lassen es nicht zu.bitte um hilfe oder tips danke!
Du erhöhst mitnichten die Wahrscheinlichkeit für die Lösung Deines Problems um den Faktor n, indem Du es n-mal hier vorträgst. Einmal reicht. Hier gehts weiter.Zitat von jens2207Tausche Deine Tastatur, an der scheint die Umschalttaste defekt zu sein.Zitat von jens2207
G., -#####o:
Weil das hier kein Chat oder Blog, sondern ein mehr oder weniger techniklastiges Forum ist, wo es (auch) auf exakte Begrifflichkeiten ankommt. Dazu trägt auch eine möglichst gut eingehaltene deutsche Rechtschreibung bei, die zudem die Lesbarkeit und das Verständnis erhöht. Eine Anfrage ohne Punkt und Komma, nur in Kleinschreibung, erst nach dreimaligen Durchlesen halbweg verständlich, motiviert nicht gerade zu irgendeiner Reaktion darauf.Zitat von jens2207Mit dem Thema an sich gewiss nichts. Aber mit der Bereitschaft, sich überhaupt damit zu befassen.Zitat von jens2207
G., -#####o:
ok probiere ich es noch ein mal. Folgene sache ich habe eine Vodafone Easy Box 603,und komme nicht in fifa 12 bei der ps3 aus dem restruktiv status raus. Selbst wen ich die Fierewall oder die Ports ein gebe des spieles keine Chance.Vieleicht hat ja einer eine gute Lösung oder einen Tipp für mich .Danke