ich bin vor kurzem auf den Anbieter easybell gestoßen, der eine VDSL Flatrate ohne Vertragslaufzeit für 25 Euro anbietet. Ich habe eine Bandbreitengarantie angefordert und mir wurden 35000 kbit/s garantiert.
Soweit, so gut. Aber das scheint mir alles doch ein wenig zu gut zu sein. Da muss es doch einen Haken geben. Der Anbieter ist noch recht unbekannt, wer hat hier Erfahrungen mit easybell gesammelt? Und hat schon jemand VDSL von easybell? Über antworten wäre ich sehr dankbar!
Derrick hat ja erst selber gekündigt und dann einen Neuanschluss bestellt. Dadurch hat er sich wahrscheinlich selber den Port blockiert.
Ich kann ja auch nur mutmaßen, aber wahrscheinlich wäre das nicht passiert, wenn er die Kündigung in Auftrag gegeben hätte.
easybell empfiehlt ja auch, idealerweise nicht selber zu kündigen
Ist zwar schon älter der Thread, aber ich beabsichtige auch gerade den Wechsel von Alice/O2 zu easybell.
Habe selber gekündigt, weil ich mit Telefonanbietern die das übernehmen wollten schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Also Einschreiben mit Rückschein an Alice/O2, Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende, Einschreiben bei Alice/O2 angekommen, 19.7., Bestätigung schriftlich der Kündigung von Alice/o2 zum 31.8.2013 kam hier am 24.7. an.
Alles gut, nicht ganz.
Easybell teilt mit das, das sie auf die Telekom zur Schaltung angewiesen sei, diese aber meine Schaltung ablehnt, meine Standortinformationen wären falsch.
Seit April 1985 wohne ich in dieser Wohnung, an dieser Adresse, hatte von BTX 1986 bis Internet auch mehrfach die Telekom als Anbieter.
Nie gab es ein Problem. schon gar nicht mit dem Standort.
Jetzt scheint es eins zu geben, keine Ahnung an wem das liegt. Telekom oder Easybell?
Eines kann man auf jeden Fall sagen, Strom oder Gasanbieter wechseln ist ein Kinderspiel, nur Telekommunikationsfirmen sind absoluter Schrott und kriegen nichts auf die Reihe.