Guten morgen...
Ich habe folgendes Problem:
Seit etwa vier Tagen, komme ich tagsüber nicht mehr ins Internet.
Die Verbindung bricht zusammen und kommt nach einigen Minuten für 2-5 sek wieder. Es liegt hier ein ständiger Wechsel vor aber oft kommt auch überhaupt keine Verbindung zustande. Abends, ich weiß jetzt nicht genau ab wieviel Uhr läuft alles ganz normal als wäre nichts gewesen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich gehe mit meinem Laptop über ein Arcor DSL_Modem 200 über die Arcor Starterbox ins Internet.
Was ich schon getan habe:
*Modem neu gestartet--->ohne Erfolg
*Laptop neu gestartet--->ohne Erfolg
*Starterbox neu gestartet--->ohne Erfolg
(Mehrfach und in verschiedener Reinfolge versucht)
*Austausch des DSL-Modem 200 durch Modem Router von TP-Link--->keine Einrichtung möglich da keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
*Austausch der Starterbox--> ohne Erfolg
(Auch hier verschiedene Kombinationen Versucht)
Anruf bei Vodafone:
*Internet Leitung wurde gecheckt und als fehlerhaft festgestellt (Wichtig, siehe weiter unten)
Technichnischer Dienst von Vodafone rief mich an, Leitung nochmals gecheckt und keinen Fehler festgestellt (Aufklärung der Kosten falls der Technische Dienst feststellt es liegt doch an mir)
Morgen (17.11.2011) kommt der Technische Dienst nun. Jetzt hab ich natürlich Dusel, dass ich eventl. doch der "Schuldige" bin und es an mir oder an meinen Einstellungen liegt.
also was kann ich denn jetzt noch tun?
PS: ich bin für jede Hilfe Dankbar und bedanke mich bei jeder Hilfe
Dies ist überhaupt mein erster Beitrag den ich in ein Forum geschrieben habe.