kurz zu meiner Geschichte. Zu erst hatte ich bei denen VDSL25 gebucht. Dann habe ich VDSL 50 für den Preis der VDSL25er Leitung bekommen weil ich nicht die zusätzlichen Entertainment Sender haben wollte.
Bei der VDSl25er Leitung habe ich bis zu 30Mb/s bekommen. Nach der Umstellung auf VDSL50 kamen die 50Mb/s locker an.
Jetzt nacj ca. einem Jahr bekomme ich wider nur die 30Mb/s obwohl laut Telekom die 50er Leitung weiterhin geschaltet ist.....
Ich habe den Speedport W 721V. Und im Menü konnte ich das hier Finden (Anlage). Laut Router kommen bei mir die vollen 50Mb/s an aber wenn ich mehrere unabhängige Downloads starte z.B. von der Seite: Index of / und noch pa andere komme ich nicht über doe 30Mb/s und das mit Win 7, Win XP probiert und mit und ohne Firewallprogramm.
Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist die Dämpfung in der Grafik. Laut Internet sind die Werte für die 50er Leitung zu hoch, oder
Also ehrlich gesagt kann ich das gar nicht glauben, daß Du je mehr als ca. 35000 hattest.
Wenn das nicht geändert worden ist (und im IP Phone Forum sind die ja sehr versiert, was Technik betrifft) - habe ich dort erst vor kurzem wieder gelesen (kannte ich schon länger), daß der W721V hardware-mäßig nur bis ca. 35000 ausgelegt ist.
Bei W722V und W723V gibt es je Variante A und B.
Welche Unterschiede das ausmacht, bzw. welcher evtl. irgendwelche Probleme verursachen kann - das weiß ich nicht.
Ich selbst habe zwar (LEIDER!!!) nur VDSL 25 - verwende den W920V gefritzt zu 7570.