DSL- Synchronisierung verloren.(R013) DSL 5 Premium mit Entertain
Hallo
Der Fehler war letzte woche von einem Kundencenter Mitarbeiter vorübergehend behoben worden und lief 4 Tage ohne Störung.
Seit heute ist er allerdings wieder da.Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat wäre ich dankbar für eine Nachricht.Der Techniker der Telekom kommt erst am Donnerstag
hatte voher einen Internetanschluss Call and Surf 16000kb/s
Seit der Umstellung auf DSL 5 Premium startet der Router Speedport W 921 V
c.a. alle 15 min neu das sieht im Protokoll der routers so aus:
AW: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) DSL 5 Premium mit Entertain
Hallo joll
Wende dich mal an die Hotline und lass dich mit der Engerätehotline verbinden.
Evtl. können die Mitarbeiter dort etwas für dich tun.
So wie das aussieht, tritt bei dir aber ein Synchronverlust auf.
Einen Boot des Speedport kann ich so nicht erkennen.
Wenn der Speedport allerdings ständig bootet, vermute ich einen defekt des Speedports. Den Austausch können die Mitarbeiter der Endgerätehotline veranlassen. D. h. du bekommst einen neuen Router und schickst deinen zurück.
AW: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) DSL 5 Premium mit Entertain
Hallo joll,
Sync Verluste produziert dein SLAM (Modem auf der Straße).
Versuche bei der Hotline einen Techniker für Endgeräte ans Telefon zu bekommen.
Dann bitte ihn an deinen Modem einen Reset durchzuführen, das bitte noch zwei Mal wiederholen.
Danach wird dein Modem ausgetauscht.
AW: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) DSL 5 Premium mit Entertain
Ein DSLAM IST kein Straßenmodem....und die Endgerätehotline kann auch keine resets durchführen..maximal die Serviceannahme die kann ein LineReset machen also den Port im Hvt zurücksetzen..mfg