Hallo!
Hat Jemand Ahnung Von Dem Provider "Avego" von endesha.de. Ist warscheinlich neu und noch nicht so bekannt.
Auf jeden Fall Danke füf eure Mühe.
Hallo!
Hat Jemand Ahnung Von Dem Provider "Avego" von endesha.de. Ist warscheinlich neu und noch nicht so bekannt.
Auf jeden Fall Danke füf eure Mühe.
Wer schließt heutzutage noch solche DSL-Verträge ab?
also die Brechnung des Anbieters ist ja mal richtig fürn *****.. lach
Na ich glaubs ja nicht,diese zwei Profile sind nur gewerblich. Ihr müsst mal bei privat Angebote nachsehen.
Tschüß
Dann mach einen Vertrag mit denen und berichte uns dann in den nächsten 48 Monaten was Du so alles erlebst!Zitat von walter37
PS:
Sollte dein Beitrag eine ehrliche Frage sein oder Reklame!?
Avego surf-n-phone double: DSL und Telefonkomplettanschluss
also das sieht schon anders aus, mit einer minderslaufzeit von nur 1 monat.
Ich glaube hier zieht sich jeder den Schuh an besonders schlau zu sein!
Aber ohne Hardware, dafür aber 49,90 € Einrichtungsgebühr und bei drei Rufnummern kommen nochmals 1,99 € monatlich hinzu.Zitat von hannilop
Das wäre mir die monatliche Kündigung wert.Zitat von Guenter24
Danke für den wunderbaren Rat.Zitat von Guenter24
Mal eine dumme Frage:
Wenn du schon alles weißt, warum kommst du dann hierher und fragst?
Meine Frage war ob schon jemand pracktische Erfahrungen mit Diesem Anbieter hatte oder hat. Der Spruch mit der versteckten Reklame ist beklobbt. Und der mit den Dummköpfen istZitat von Guenter24
noch blöder.
So und nun Schluß,ich danke allen.
Falsch!
Du bist derjenige, der in ein Forum kommt, alles besser weiß, andere User beleidigt und dumm anmacht und sich unglaublich wichtig vorkommt.
Auf dich können wir hier gut verzichten, also unterlasse in Zukunft jegliche weiteren Beleidigungen oder such dir ein anderes Forum.
Ich hoffe, das war jetzt klar genug.
So und mach dem Treiben hier ein Ende.
closed.