Hallo.
ich will mit meinem samsung laotop (RAM 4gb,32 bit und intel core 2 duo) Windows leistungsindex :4.5
viele internet gebundene anwendungen gleichzeitig machen( skype, firefox,größere spiele(starcraft2),livestream)
meine internetleitung:BESTELLT DSL 6000 surf flat
BEKOMMEN:
Hallo lukking
Alle deine Anwendungen müssen sich deine Bandbreite teilen. Wenn du jetzt streamst wird ein großteil deiner Bandbreite für das streaming benötigt, sodas für deine anderen Anwendungen keine Bandbreite mehr übrigbleibt.
Wenn du über Skype telefonierst, wird auch ständig eine bestimmte Bandbreite dafür reserviert bzw. benötigt.
Spiele benötien dagegen einen geringen Ping. Wenn du da nebenbei noch downloadest, müssen sich die Spieledaten immer zwischen die Downloadpakete quetschen und meist auch warten, bis sie an der Reihe sind. Dadurch erhöht sich der Ping und du kannst nicht mehr richtig spielen.
Ändern kannst du nur dein Surfverhalten.
Also nicht gleichzeitig streamen und skypen, keine download während du spielst usw.
Dein Provider kann da nichts dran ändern. Die Bandbreite die geliefert wird entspricht dem Vertrag.
ich weis nicht genau was du meinst.ich hab eine fritz box 70..irgandwas (wlan)
...und da liegt das Problem. Speedtest sind in der Regel nicht besonders aussagekräftig. Kommt dann auch noch WLAN zum Einsatz, dann gehen die Werte in der Regel durch das WLAN in die Knie.
Teste das mal bitte einfach mit Kabelverbindung und schaue mal in deinen Router wie der sich synchonisiert hat.