-gelöscht-
Ich frage mich, wie die Störungen innerhalb eines Tages lösen wollen ? 1&1 ist dabei ja immer auf die jeweiligen Technikpartner angwiesen. Im Besten Fall nur die Telekom, im schlechsten Fall hängt Telefonica oder Vodaphone auch noch mit drin.
Soweit ich weiss, hat 1&1 auch keine Servicetechniker die Endgräte beim Kunden autauschen und installierien können und Sachen per Post zu verschicken, klappt ja auch nicht immer innerhalb eines Tages.
Oder habe ich den Teil irgendwie falsch verstanden ?
1&1 nimmt, wie gewöhnlich, seinen Mund viel zu voll. Nageln die Kunden die Firma dann darauf fest, dann will keiner wirklich was davon wissen.
Wenn es wirklich so laufen würde wie in der Werbung, dann wäre es das Nonplusultra an Service und Kulanz. Allein mir fehlt der Glaube daran.
Zitat von Titoo
Frag ich mich auch! Kann mir nicht vorstellen das es in den Tarifen für 19,95€ im Monat einen Entstörservice innerhalb 24 Stunden gibt.
Ansonsten ist das für mich nur ein Werbespot, nichts weiter.
ähm.. dein Arbeitgeber ist nicht zufällig United Media oder etwas genau 1&1?!Zitat von CU_MD_27
"Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing!"
Über Preise bzw. Preiserhöhungen unterhalten wir uns besser Ende 2012, wenn die beabsichtigten gesetzlichen Änderungen bei Mindestvertragslaufzeiten und vorzeitige Vertragsaufhebung bei Umzug usw. in Kraft sind.Zitat von CU_MD_27