-gelöscht-
Wäre ja auch ziemlich bescheuert, solche "Service-Versprechen" auch gleich mit einer Preiserhöhung zu verbinden.Zitat von CU_MD_27
Die kommt erst später
Tatsache ist, daß bei allen wirtschaftlich orientierten Unternehmen Ausgabenerhöhungen irgendwann und in irgendeiner Form vom Kunden zu zahlen sind.
Darauf basiert die Geschäftsidee.
Wäre dies nicht so, gäbe es dieses Unternehmen nicht mehr.
Zitat von Guenter24
das ist totaler quatsch....
schon mal einer drüber nachgedacht mehr aufgaben für die mitarbeiter bei gleichem gehalt.... letztens wurde hier doch drüber debatiert das was ausgegliedert wurde......
wenn Du meinst...Zitat von kippenschnorrer
Schon mal darüber nachgedacht, daß diese Methode zwar häufig angewandt wird, aber nicht unendlich ist!?Zitat von kippenschnorrer
Was soll denn auf nicht mehr vorhandene Mitarbeiter verteilt werden?
Meinst Du die outgesourcten "Mitarbeiter" mit 7,50 € die Stunde (oder weniger), die meistens ohne Fachwissen am Telefon ihren vorgegeben Katalog "abarbeiten".
Das untere Ende der Preisspirale ist erreicht!
Was soll denn da noch zum Vorteil des Kunden gehen?
Schau Dir doch mal die Preise an und ziehe dann noch 10,20€ ab.
Diesen Betrag müssen die Anbieter monatlich pro Kunde an die Telekom bezahlen für die "letzte Meile".
und das ist noch nicht alles...
der blaue tempel kostet geld,reparaturen,heizung... ich möcht nicht wissen da an strom durchgeblasen wird.selbst wenns die masse der kunden macht.ich gehe schwer davon aus das sich wenn überhaupt nur wenig ändern wird.wo sich viel ändern wird ist mit sicherheit beim personal.von dieser zufriedenheitsoffensive hört man ja auch nixs mehr.
ich denke das ist nen normaler werbespot um kunden zu kriegen.mehr nicht
Da kann ich nur lachen. Seit fast 4 Wochen funktioniert bei uns überhaupt gar nix. 1 Monat pro Störung schent nicht zu reichen. Die versprochenen Technikertermine werden einfach nicht eingehalten (oder gar nicht gebucht?). Mir ist es auch egal, wer zuständig ist. Ich habe eine Vertrag mit 1und1 und ob die die Telekom brauchen und wie die dabei mitwirkt interessiert mich absolut nicht. Tatsache ist, dass unser Anschluß bei der Telekom Jahrzehnte lang gut funktioniert hat und wenn ich die 1und1 Katastrophe erahnt hätte, wäre ich sicher auch nicht umgestiegen.
Hat auch nicht zu interessieren. Wie 1&1 mit seinen Vorleistern und Zulieferern zurechtkommt, ist schietegal. Vertragspartner ist 1&1 und niemand sonst.Zitat von CU_MD_27
G., -#####o:
Im Prinzip hat Scolopender schon recht, nur sehe ich das große Chaos auf den Kunden und viele Probleme und ettliche Klagen auf die Telekom zukommen, wenn die Novellierung des Telekommunikationsgesetzes rauskommt. Eine Umschaltung innerhalb eines Tages, ein Anschluß innerhalb eines Tages, wenn die Telekom da bei den Mitbewerber weiter so schludrig arbeitet werden die sich das Geld, dass ihnen durch die gesetzlich vorgeschriebene Bereitstellung eines Übergangsanschlusses schön vom magenta T zurückholen.
Könnte alles so einfach sein, wenn der Netzbetreiber mit dem Beinahemonopol auf die TAL vom Diensteanbieter Telekom getrennt wäre, dann ginge vieles viel einfacher und schneller. So riecht das eben immer nach Kundenaquise durch Zutodenerven der Kunden der Mitbewerber.
da du ja mitarbeiter bei 1und1 bist und einer eurer kunden probleme mit seinem anschluss hat solltest du anstelle hier den schwarzen peter verteilen zu wollen,in die gänge kommen,damit sein anschluss schnellstmöglichst läuft.Zitat von CU_MD_27
denn dafür macht ihr ja dick reklame.
es dreht sich nur um eins,um sie.
also ranklotzen...