0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Das neue 1&1 Prinzip

46Antworten
  1. #1
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

  2. #21
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von CU_MD_27
    Die Preise wurden aber eben NICHT erhöht. Und das ist das relevante. Mehr Service bei gleichbleibenden Preisen.
    ein bisschen arg naiv bist du aber schon, oder?

  3. #22
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von CU_MD_27
    Was ja nichts mit der derzeitigen Kampagne zu tun hat.
    Wäre ja auch ziemlich bescheuert, solche "Service-Versprechen" auch gleich mit einer Preiserhöhung zu verbinden.
    Die kommt erst später

    Tatsache ist, daß bei allen wirtschaftlich orientierten Unternehmen Ausgabenerhöhungen irgendwann und in irgendeiner Form vom Kunden zu zahlen sind.
    Darauf basiert die Geschäftsidee.
    Wäre dies nicht so, gäbe es dieses Unternehmen nicht mehr.

  4. #23
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Vielleicht bleibt der Preis für den DSL-Anschluss ja sogar gleich. Dann wird halt an anderer Stelle der Preis angehoben und das ganze quersubventioniert.

  5. #24
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von Guenter24
    Wäre ja auch ziemlich bescheuert, solche "Service-Versprechen" auch gleich mit einer Preiserhöhung zu verbinden.
    Die kommt erst später

    Tatsache ist, daß bei allen wirtschaftlich orientierten Unternehmen Ausgabenerhöhungen irgendwann und in irgendeiner Form vom Kunden zu zahlen sind.
    Darauf basiert die Geschäftsidee.
    Wäre dies nicht so, gäbe es dieses Unternehmen nicht mehr.

    das ist totaler quatsch....

    schon mal einer drüber nachgedacht mehr aufgaben für die mitarbeiter bei gleichem gehalt.... letztens wurde hier doch drüber debatiert das was ausgegliedert wurde......

  6. #25
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von kippenschnorrer
    das ist totaler quatsch....
    wenn Du meinst...
    Zitat Zitat von kippenschnorrer
    schon mal einer drüber nachgedacht mehr aufgaben für die mitarbeiter bei gleichem gehalt.... letztens wurde hier doch drüber debatiert das was ausgegliedert wurde......
    Schon mal darüber nachgedacht, daß diese Methode zwar häufig angewandt wird, aber nicht unendlich ist!?
    Was soll denn auf nicht mehr vorhandene Mitarbeiter verteilt werden?
    Meinst Du die outgesourcten "Mitarbeiter" mit 7,50 € die Stunde (oder weniger), die meistens ohne Fachwissen am Telefon ihren vorgegeben Katalog "abarbeiten".
    Das untere Ende der Preisspirale ist erreicht!
    Was soll denn da noch zum Vorteil des Kunden gehen?
    Schau Dir doch mal die Preise an und ziehe dann noch 10,20€ ab.
    Diesen Betrag müssen die Anbieter monatlich pro Kunde an die Telekom bezahlen für die "letzte Meile".

  7. #26
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von Guenter24
    Schau Dir doch mal die Preise an und ziehe dann noch 10,20€ ab.
    Diesen Betrag müssen die Anbieter monatlich pro Kunde an die Telekom bezahlen für die "letzte Meile".
    Und der Technikanbieter will für den Port auch noch Geld sehen.

  8. #27
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    und das ist noch nicht alles...

    der blaue tempel kostet geld,reparaturen,heizung... ich möcht nicht wissen da an strom durchgeblasen wird.selbst wenns die masse der kunden macht.ich gehe schwer davon aus das sich wenn überhaupt nur wenig ändern wird.wo sich viel ändern wird ist mit sicherheit beim personal.von dieser zufriedenheitsoffensive hört man ja auch nixs mehr.

    ich denke das ist nen normaler werbespot um kunden zu kriegen.mehr nicht

  9. #28
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von kippenschnorrer
    ich denke das ist nen normaler werbespot um kunden zu kriegen.mehr nicht
    Das sehe ich ganz genauso.
    Erinnert ihr euch noch ans letzte Mal? Jaja, voller Empfang......

  10. #29
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

  11. #30
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

  12. #31
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von CU_MD_27
    Ausgebildete Informatiker erwartest du hoffentlich nicht.
    Laut Werbung ja. Dort sagen sie ausdrücklich ein Anruf und man hat einen Spezialisten am Apparat. Nur dass das dann ein Spezialist im Windelwechseln ist, damit rechnet niemand.

  13. #32
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

  14. #33
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Lächeln AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Das sehe ich ganz genauso.
    Erinnert ihr euch noch ans letzte Mal? Jaja, voller Empfang......
    hallo bernard

    da muss ich mal gleich drei kreuze im kalender machen.

    das erste mal das wir gleicher meinung sind...

  15. #34
    Avatar von Felix.Carstens
    Felix.Carstens ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Böse AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Da kann ich nur lachen. Seit fast 4 Wochen funktioniert bei uns überhaupt gar nix. 1 Monat pro Störung schent nicht zu reichen. Die versprochenen Technikertermine werden einfach nicht eingehalten (oder gar nicht gebucht?). Mir ist es auch egal, wer zuständig ist. Ich habe eine Vertrag mit 1und1 und ob die die Telekom brauchen und wie die dabei mitwirkt interessiert mich absolut nicht. Tatsache ist, dass unser Anschluß bei der Telekom Jahrzehnte lang gut funktioniert hat und wenn ich die 1und1 Katastrophe erahnt hätte, wäre ich sicher auch nicht umgestiegen.

  16. #35
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

  17. #36
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.044
    Danke
    347

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von CU_MD_27
    Zitat Zitat von Felix.Carstens
    ... und wie die dabei mitwirkt interessiert mich absolut nicht. ...
    Fakten interessieren nicht?
    Hat auch nicht zu interessieren. Wie 1&1 mit seinen Vorleistern und Zulieferern zurechtkommt, ist schietegal. Vertragspartner ist 1&1 und niemand sonst.

    G., -#####o:

  18. #37
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Im Prinzip hat Scolopender schon recht, nur sehe ich das große Chaos auf den Kunden und viele Probleme und ettliche Klagen auf die Telekom zukommen, wenn die Novellierung des Telekommunikationsgesetzes rauskommt. Eine Umschaltung innerhalb eines Tages, ein Anschluß innerhalb eines Tages, wenn die Telekom da bei den Mitbewerber weiter so schludrig arbeitet werden die sich das Geld, dass ihnen durch die gesetzlich vorgeschriebene Bereitstellung eines Übergangsanschlusses schön vom magenta T zurückholen.

    Könnte alles so einfach sein, wenn der Netzbetreiber mit dem Beinahemonopol auf die TAL vom Diensteanbieter Telekom getrennt wäre, dann ginge vieles viel einfacher und schneller. So riecht das eben immer nach Kundenaquise durch Zutodenerven der Kunden der Mitbewerber.

  19. #38
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

  20. #39
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Idee AW: Das neue 1&1 Prinzip

    Zitat Zitat von CU_MD_27
    Und wenn die Telekom sowas abzieht bekommen sie ja auch Abmahnungen. Aber was soll man machen? Ohne die kann man halt nichts machen...
    da du ja mitarbeiter bei 1und1 bist und einer eurer kunden probleme mit seinem anschluss hat solltest du anstelle hier den schwarzen peter verteilen zu wollen,in die gänge kommen,damit sein anschluss schnellstmöglichst läuft.

    denn dafür macht ihr ja dick reklame.

    es dreht sich nur um eins,um sie.

    also ranklotzen...

  21. #40
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Das neue 1&1 Prinzip

    -gelöscht-

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Prinzip der Kündigung anwendbar?

    Von HAYABUSA im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 20:40
  2. neue IP-Pool

    Von BCDMeier im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:22
  3. Eumex 300 IP - Neue ip?

    Von again im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:32
  4. Neue Geschwindigkeiten - neue Geräte???

    Von logoft im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz