-gelöscht-
Ich weiß ja nicht auf was ihr alle rauswollt.
1&1 macht eine offensichtlich gute Werbung, zumindestens bleibt sie hier in vielen Köpfen hängen. Werbung machen alle. Manche gute, manche schlechte.
das steht nirgendwo, und hat auch niemand so verbreitet. Auch nicht die Werbung von 1&1. Die sagen, dass Hardware innerhalb eines Tages umgetauscht wird. Stimmt, wenn die Störung, der Defekt bis 14:00 Uhr gemeldet ist. Dann wird am nächsten Arbeitstag geliefert. Kommt die Meldung später ist halt noch ein Arbeitstag dazwischen. Was ist daran falsch? Diese Lieferungen erfolgten früher auch schon so. Jetzt wird halt damit Werbung gemacht.Eine Umschaltung innerhalb eines Tages, ein Anschluß innerhalb eines Tages,
Genauso mit der Auslieferung der bei einem Handyvertrag bestellten Hardware.
Niemand hat je behauptet, dass eine Umschaltung und ein Neuanschluss innerhalb eines Tages erfolgt.
So und jetzt kommt wieder, dass ich ja bei 1&1 beschäftigt bin oder so ein Schmarrn. Nein, ich bin freiberuflicher Kundenberater bei 1&1 und bekomme Provision für erfolgreich geschaltete Anschlüsse. Ja, ich bin auch nach der Bestellung für meine Kunden da.
Das ist und bleibt mein erster und einziger Beitrag zu diesem Thread. Ich kann das nicht mehr "hören", was hier teilweise so für eine gequirllte Schei... von sich gegeben wird.
Ich glaube da ist wohl doch einiges Missverstanden worden! Es geht in dem Spot Tatsächlich nur um die Bestellung oder den Tausch der Hardware, Ich nehme an das dies bis 12.00 Uhr Erledigt sein sollte, dann klappts auch.
Es müsste dann nur irgendwie Festgestellt werden, das es auch an der Hardware liegt.
Das hat keiner behauptet, das will der Gesetzgeber in seiner Novellierung des Telekommunikationsgesetzes so.Zitat von stadtindianer
Einen Vorgeschmack, was da alles kommen wird kannst du dir hier schon mal holen:
Das bringt die TKG-Novelle - teltarif.de Ratgeber
Irgendwie ist dieser Thread nicht mehr nachvollziehbar, da der User CU_MD_27 seine sämtlichen Einträge gelöscht hat.
Leider lässt sich so auch nicht mehr nachvollziehen, was den o.g. User dazu bewogen hat, alle 182 Einträge in diesem Forum zu löschen...
Sei es so, wie es ist.
Helft Euch trotzdem weiterhin mit guten Ratschlägen