Hallo zusammen!
Meine erste Anfrage: Habe am 13.12.2011 fünf Anschlüsse DSL Surf and Flat Spezial mit Rufnummernportierung beauftragt! Nach ca. einer Woche habe ich zwei Anschlüsse storniert bekommen, (aus technischen Gründen), die Leitungen sind bei der Anmeldung geprüft und als okay bestätigt worden!
Nach einer weiteren Woche habe ich einen weiteren Antrag als Strorno erhalten!
Jetzt bekomme ich, nach fast vier Wochen 3 E-Mails die mich zum Kunden für Neuanschlüsse machen und mich mit einer neuen Rufnummer und Kosten für einen Techniker belasten!
Mein Bestellung war, dass ich die alten Nummern behalte und sie potiert werden und keine weiteren Kosten für den Techniker leiste.
Nach telefonischer Rücksprache mit der Servicehotline von 1&1 heißt es, wenn eine Portierung nicht möglich ist, wird der Anschluss neu verlegt, obwohl es schon einen Anschluss gibt und wenn ich dann zwei Anschlüsse, (einen Neuen von1&1 + einen noch Alten von Alice) hätte, wäre es allein mein Problem!
Kann mir bitte jemand helfen?