probleme mit der verbindung mit dsl 6000 von strato
hallo!
ich habe ein problem mit der internetverbindung werde nach 5 minuten oder nach 5 stunden immer getrennt das ist unterschiedlich dachte zuerst das dies an meinem modem liegt
Siemens NT 4500 40 183 340-100 was nicht UR-2-Fähigkeit ist aber es liegt nicht daran den ich habe mir das d-link 360t gekauft und der fehler besteht immer noch
beide modems haben probleme mit der synchronisation der internetverbindung aber die modems sind inordnung
die klugen köpfe von strato meinen es liegt an meinen einstellungen der dfü-verbindung den ich habe noch eine parallelverbindung wenn ich online bin wenn ich es mal schaffe ins internet zu gelangen und ich sollte meinen pc formatieren und dann alles neu einrichten
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
das kann ader nicht sein denn ich habe nur eine dfü - verbindung über die ich mich einwähle
die von strato können mir nicht helfen denn es ist nie ein techniker da um mir zu helfen die wollen mich immer zurückrufen aber darauf warte ich schon 7 wochen
:evil: :evil: :evil: :evil:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher und habe Deinen Router auf der total unübersichtlichen Siemens-Webseite nicht gefunden, aber normalerweise sollte / müsste die DSL-LED grün leuchten, wenn die Synchronisation OK ist. Ist sie rot, dann besteht keine Synchronisation; blinkt sie, dann versucht das Modem sich zu synchronisieren...
(allerdings habe ich Dein Modem nicht gefunden, aber das oben beschriebene ist der Normalfall)