ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich aktuell ratlos bin.
Seit ca. 2-3 Monaten nutze ich die Fritzbox 3170. Nur blinkt seit 2 Tagen immer nur die Power LED und ich komm nicht mehr ins Internet. Ich hab auch das Diagnoseprogramm der Fritzbox laufen lassen. Die Meldungen sind alle positiv außer "DSL", hier kommt "Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen Sie die Kabelverbindung zwischen Fritzbox und DSL-Splitter. Verwenden Sie hierfür bitte das Originalkabel."
Ich hab bereits das Kabel und den Splitter gewechselt, allerdings ohne Erfolg.
Bei wem bist du Kunde? Hast du die Möglichkeit ein anderes Modem/Router testweise anzuschließen? Ich fürchte du wirst um eine Störungsmeldung bei deinem Anbieter nicht herum kommen
Das Problem ist eben, dass es auch deine Fritzbox sein könnte, die da spinnt. Ich würde trotzdem eine Störungsmeldung bei der Telekom aufgeben. Schadet ja nichts.