Hi leute, seit paar Wochen habe ich das Problem das ständig einfach die DSL Lampe verschwindet und im log meines Router(Speedport W723V Typ B) steht immer das hier :
Automatische Konfiguration hergestellt. (R010-2)
10.01.2012 21:27:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.(R010)
10.01.2012 21:27:19 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:79.205.180.27 (R022)
10.01.2012 21:27:06 DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht mit 11604 kBit/s Down und 1180 kBit/s Up).(R007)
10.01.2012 21:26:45 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R00
10.01.2012 21:26:37 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
10.01.2012 21:26:34 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
Das geht etwa im 2-3Min Takt so .
Ich habe die Telekom schon mehrmals angerufen hatte schon Splitter und Router wechsel aber ohne erfolg. Dann kam der Techniker und der meinte das etwas am T-Netz nicht in ordnung ist. Bevor sie es reapriert haben hat der Techniker mich versucht umzuleiten dann hatte ich keine abbrüche mehr nur noch starke laggs wie vorher auch. Am nächsten Tag kam ein anderer Techniker der hat wieder alles umgestellt , dann ging es gar nicht mehr nur noch abbrüche ohne ende.
Gestern habe ich die Nachricht bekommen das alles jetzt funktioniert und eig stimmt das habe keine laggs mehr in Online Games aber die abbrüche hören nicht mehr auf. Habe wieder die Telekom angeschrieben und die Meinten das hier :
Ein Spezialist für Telefone, TK-Anlagen, Modem etc. wurde mit der Prüfung Ihres Problems beauftragt.
und bin langsam echt genervt weil die schon etwa 10mal gesagt haben es sei allles in ordnung.
vll könnt ihr mir Helfen woher diese Problem stammt ?
Gruß Dennis