Hallo Leute,...
ich muss aus gegebenem Anlass noch mal den Post von "Brucher123" as Jan 2010 aufleben lassen...
kann jemand sagen, ob in Ralingen Edingen DSL verfügbar ist, wenn ja, welche Bandbreite, bzw wann es laut Telekom soweit sein wird ??
wollen uns ne Immobilie dort kaufen. Kann damitbleben, wenn man weiss, wann es verfügbar sein soll.....
DSL Check Telekom sagt nein,.... 1&1 will mit Fernschaltung ne Lösung basteln... ( laut Verfügbarkeitscheck). jemand ne Idee, was die damit meinen ???
Alle Antworten helfen, besonders die, die welche kennen, die in Ralingen-Edingen wohnen....
Hallo Jean
Weißt du denn schon wo die Immobilie ungefähr sein soll?
Wenn ja, einfach mal hinfahren, bei den Nachbarn auf den Klingelschildern schauen, wie die heißen, die Rufnummer ermitteln und einen Verfügbarkeitstest im Internet machen.
Global für den Ort kan man da keine Aussage treffen und ob da ein Ausbau geplant ist kann dir nur der entsprechende Anbieter mitteilen.
Weißt du denn ob in dem Ort evtl. auch Kabelfernsehen vorhanden ist.
Evtl. ist ja darüber auch Internet möglich.
Ich habe mal eine Abfrage mit einer Strasse (Breitenweg) gemacht, da wurde mir bei der Telekom eine Verfügbarkeit mit DSL 3000 angezeigt