hallo
ich habe am 30.12.2011 ein Call & Surf Comfort mit universal(isdn)bestellt
nach mehreren problemen mit portfreigabe und soweiter habe ich bis heute noch immer kein dsl und kein isdn
langsam reichts
ich habe in einem anderen forum das problem geschildert und bekam als antwort von der telekom
Hallo satelitenmann,
wir haben uns mit den zuständigen Kollegen in Verbindung gesetzt.
Der Port ist mittlerweile freigegeben und der Wechselauftrag versendet.
Der Anschluss sollte Ihnen noch in dieser Woche vollumfänglich zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Team
diese mail bekam ich am 18.1.2012
nun haben wir bereits freitag den 20.1.2012 und noch immer geht nichts
toll
super service
super kundenbetreuung
tolle mitarbeiter
alles mist
unser büro ist nun komplett zum stillstand gekommen
kein telefon kein fax kein internet
nur internet über einen prepaid umts stick klasse fortschritt wie in der steinzeit
nur weiter so liebe telekom
macht echt spaß
AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl
Zitat von MariaR
O.k., dann nehme das zurück.
Die Thread Überschrift und der 1. Beitrag, sowie die Aussage, daß nicht geschaltet wurde - sprechen allerdings eine andere Sprache.
Was stimmt nun tatsächlich...!?!....
Stimmt, die Thread-Überschrift ist tatsächlich nicht richtig.
Auch kann man dank der laaaangatmigen Beiträge von hunter2k12 wirklich die Übersicht verlieren.
AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl
Zitat von MariaR
Du bestellst am 31.12., regst Dich darüber auf, daß am 18.01. und auch am 20.01. noch nicht geschaltet ist -
und erwähnst so nebenbei, daß Du doch schon DSL etc. hast -
und schreibst am 26.01., daß DSL seit ca. 8 Tagen läuft - Dir aber kein ISDN Anschluß geschaltet wurde bis dato.
Eigentlich ein Hohn denen gegenüber, die wirklich lange auf einen Anschluß warten mußten.
Zumal es ja offenbar lediglich um die Umschaltung vom analogen- auf einen ISDN-Anschluß geht.
Zumindest habe ich das jetzt so verstanden.
AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl
Also ich würde da jetzt einfach mal bei der 0800 330 2000 anrufen und eine Störung einstellen.
Der Diagnoseplatz wird dann sehen, was mit dem Anschluss ist und das weitere veranlassen.
Ist auf den analogen Anschluss den deine Rufnummer geschaltet?