So genau kenne ich den AR860 nicht. Sollte er einen DHCP Server beinhalten,musst du diesen abschalten, sonst gibt es Stress mit dem der Fritze...
Außerdem erscheint mir der Adressbereich der Fritze komisch. Ich glaube der muss so um die 192.168.178.x sein... das solltest du mal probieren.
Hallo TimSalabim
Als reines Modem musst du dich um die IP.Adressen der Fritzbox nicht scheren. Das Modem bekommt eine IP vom Anbieter und gibt diese an die Fritzbox weiter. In der Fritzbox musst du einstellen, das Internet über LAN1 kommt und ganz normal die Zugangsdaten eintragen.
Wenn der AR860 allerdings ein Router ist, sieht die Sache schon anders aus.
Wenn du in Bild 6 die Zugangsdaten eingibst, musst du in Bild 2 einstellen, das keine Zugangsdaten benötigt werden.
Ich kenn mich mit dem AR860 nicht aus um sagen zu können, was du einstellen musst.
Ich will ja im Bild 6 keine Zugangsdaten eintragen, die sollen ja in der Fritte bleiben. Wollte nur zeigen was es für möglichkeiten gibt.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Im oberen Bild des AR860 musst du bei feste Adresse den Fritzbox-Adessbereich eingeben. Das sollte 192.168.178.2 sein, vorausgesetzt die Fritze läuft unter 192.168.178.1.
DHCP ist ja beim AR860 schon aus...sehr gut.
Hie eine adäquate Anleitung..entspricht aber von der Aufgabenstellung deiner Routerverknüpfung....
bin dann mal bis 19.00Uhr weg...
So habs jetzt selbst hinbekommen. Also Modem einfach auf Werkseinstellungen und nichts ändern, weder ip noch dhcp.
Fritzbox In den Einstellungen # Internetzugang über LAN 1".
"Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)".
Für den Internetzugang Zugangsdaten (PPPoE) werden benötigt.
So jetzt kommt mein Fehler.
Ich hatte bei den Zugangsdaten, die vorgefertigte Maske für den Anbieter T-Online drinne, das war falsch, ich muss andere Anbieter auswählen und die Daten, so z.B. eingeben: