Verbindung hergestellt aber surfen nicht möglich??! HILFE!
Hallo,
ich habe gestern mein T-DSL installiert mit der Eumex 300 IP Anlage. Verkabelt ist alles und Lampe leuchtet auch und mein Laptop sagt mir "LAN-Verbindung hergestellt, Übertragunsrate 100 MB/s". Wenn ich aber den Explorer öffne und surfen will, ist dies nicht möglich. "Seite kann nicht angezeigt werden" sagt er mir dann, so, als wenn doch keine Verbindung da wäre! Was mache ich denn nun und woran liegt es???
Die T-Online Software 6.0 habe ich nicht installiert, da ich diese nicht auf meinem Rechner haben möchte.
Re: Verbindung hergestellt aber surfen nicht möglich??! HILF
Zitat von Vivien
Wenn ich aber den Explorer öffne und surfen will, ist dies nicht möglich.
Da scheint das Netzwerk nicht richtig konfiguriert zu sein. Normalerweise sollte es reichen das Netzwerk per DHCP konfigurieren zu lassen (in den Eigenschaften von TCP/IP alles auf "automatisch"). Wenn das nicht hilft, dann wird hoffentlich in der Bedienungsanleitung der Telefonanlage beschrieben sein, wie du deine Rechner konfigurieren musst.
Danke für die Tips... Zugangsdaten stehen natürlich alle drin und TCP/IP ist auch auf automatisch.... funzt trotzdem nicht und in der Bedienungsanleitung steht nix.... scheisse. Was mach ich denn nun? Die T-Com Hotline ist der letzte Scheiss, muss ich mal ganz ehrlich sagen...