Hallo zusammen - ich suche ein Internet Anbieter der einen guten Upload-Speed hat, ich weiss, ich weiss.... was Internetanbieter angeht... Laut einer Studie würden 70% der Kunden ihre Firma nicht weiterempfehlen Ich hab Telekomvertrag, würde ich dir nicht empfehlen... trotzdem
wäre schön wenn ihr mir helfen würdet - im internet hab ich genug vergeichsseiten gefunden, ob diese keine reine Werbeseiten sind, kann ich so nicht sagen. Was meint ihr so?
Dieses Verhältnis ist bei allen Anbietern gleich. Wenn du mehr brauchst, musst du einen SDSL-Anschluss (Business) bestellen, der aber deutlich mehr kostet.
Dieses Verhältnis ist bei allen Anbietern gleich. Wenn du mehr brauchst, musst du einen SDSL-Anschluss (Business) bestellen, der aber deutlich mehr kostet.
Oder, falls vor Ort angeboten, einen Kabelnetzbetreiber wie z. B. Kabel Deutschland.
Ich habe da den Anschluß Internet&Telefon 100 mit 100Mb/S Upload und 6 Mb/s Download
Berichtigung:
Sorry, habe mich vertan, ist genau anderum: 100Mb/s Download und 6 Mb/s Upload
Oder, falls vor Ort angeboten, einen Kabelnetzbetreiber wie z. B. Kabel Deutschland.
Ich habe da den Anschluß Internet&Telefon 100 mit 100Mb/S Upload und 6 Mb/s Download
Ist das nicht eher umgekehrt? 100 MBits DOWN und 6 MBits UP.