hi allerseits,
heute habe ich erstmals einen kompetenten mitarbeiter an der hotline
gehabt.
Herr (Rickhof ?) war der erste mitarbeiter an der hotline von 1&1, der mir geholfen hat.!!!
Wenn mir solch ein mitarbeiter vorher geholfen hätte wäre ich nicht zur telecom gewchselt.!!
kundenfreundlich, effektiv,funktional. und es hat funktioniert.
Spitze.
mein provider scheint sich zu verbessern, denn bisher war alles so halbseiden. ( nicht fisch noch fleisch)
ich glaube es kommt immer auf den zufall an ob man jemanden antrifft, der kompetent ist.
aber nach 6 jahren der erste berechnet natürlich zu hoffnung.
da ich ja jetzt zur telekom wechsele für die nächsten 24 monate schaun wir mal wie es dann aussieht und welche angebote es dann gibt.
ich kann nur jedem raten, sofort nach vertragsbeginn vorsorglich zum ablaufsdatum zu kündigen um keine frist zu versäumen.
vorsorge ist die mutter der porzellankiste.
mal ausprobieren was VOIP mit( ISDN 6 nummern und Call BY Call ) bei unserer telecom kostet.
in 2 jahren sind wir schlauer, aber der 50000iger anschluss kommt von der gleichen quelle und dürfte der gleiche sein plus der möglichkeit von -- Call By Call.
mal sehen.
op