da gehoer ich auch dazu ? - guck doch bitte mal im Ereignisprotokoll der FritzBox was da steht (bei mir ist es PPPoE-Fehler der dann zur Zeitueberschreitung fuehrt ) - und das scheint wiederum an ziemlich bescheidenen Daempfungswerten der Leitung zu liegen.
und dann vielleicht auch noch Deine Leitungswerte...kann man ja Gott sei Dank alles nachgucken - ich hab ne Daempfung von 50db/32db und die Signal/Rauschtoleranz schwankt schlimmer als ne Achterbahn (hatte gestern mal -62(!) gesehen und mal 11
Tagsueber funktionierts eigentlich - aber sobald mal ein paar Leute mehr im Netz sind bricht mir die Verbindung staendig ab...
muss wohl oder uebel nachher mal mit GMX telefonieren und nen Port-Reset oder vielleicht sogar die Umschaltung auf nen anderen Leitungsweg versuchen zu veranlassen.
hey leute ich hab was ganz kurioses für euch...wenn ich mit der zugangssoftware von GMX mich einwählen möchte sagt er Modem/Router gibt keien antwort(fehler 67 aber lustig ist ich bin trotzdem irgendwie online,also kann alles machen,aber wie kann ich dennoch online sein wenn beim einwählen modem nicht reagiert?
nochwas...ich hab dauerhaft verbindugnsabbrüche wo steht"Ein Netzwerkkabel ist nicht richtig angeschlossen",hängt bestimmt damit zusammen,aber ist ja alles dran.kann mir jemand bei meinen verbindugnsabbrüchen helfen
habe eine Fritzbox2030 von GMX und Win XP und bin über LAN mit dem Router/Modem irgendwie online
hey alles getan,aber ah bgesterne rfahren das es auch einfach der router sein könnte,also lass ich mir einfach einen austauschrouter schicken und hoffe das,damit denn alles besser geht und ich keien verbinugnsabbrüche mehr habe.trotzdem danke
Hallo Ihr Zwei,
habt Ihr schonmal eine Störung gemeldet bzw. einen Port-Reset veranlasst?
Habt Ihr ggf. mal Eure Kabel daheim getauscht?
Genau das hätte ich auch veranlasst. Es muss nicht immer an der Hardware oder dem Flatanbieter liegen, häufig liegen auch Probleme bei der T-Com Leitung. Und da ist ne gepflete Störungsmeldung oder auch zwei oder drei, die richtige Medizin.
Staendige Verbindungsabbrueche habe ich auch. GMX ist nach meinen Erfahrungen bis jetzt der schlechteste Anbieter im Netz. Teure Hotline, schlechter Service, " Jahre Vertragslaufzeit, und.. und.. und. Reine Abzocke wie in der Steinzeit. Nie wieder GMX.