meine freundin und ich hatten uns entschieden zu kabel deutschland zu wechseln. derzeitiger dsl anbieter 1&1...
Gesagt getan, wir sind los und haben einen Vertrag abgeschlossen. Nach ca 3-4 Monaten kam ein Schreiben, indem stand, das ein DSL-anschluss nicht möglich ist..aus welchen gründen auch immer stand nicht dabei, lediglich das sie uns informieren würden wenn ein dsl zum späteren zeitpunkt möglich ist.
Informieren heißt in diesem Falle wohl nicht das die dann auf die art kommen und einen portierungsauftrag stellen.
Danach sind wir zum kabel deutschland shop, weil seltsamerweise an der telefonhotline nach durchgabe der kundennr. niemand erreichbar ist...auch nach 45 min warten und mehrmaligen versuchen. Der unfähige kabelmitarbeiter wusste erst mal gar nicht was sache ist...hat sich natürlich schön dumm gestellt.
Er hat sich dann den stornierten auftrag angeguckt und meinte, alle aufträge die von dem einen kabelmitarbeiter (dort wo wir waren) abgeschlossen wurden, wurden storniert, weil da mehrere sachen nicht passten.
Laut dem shopmitarbeiter, sollen wir den portierungsauftrag ignorieren.
Auf die frage ob er mir das schriftlich gibt und da nix mehr kommt...meinte der herr nur.. "auf gar keinen fall". D.h. für mich der typ hat müll erzählt und würde mal gerne wissen, was eure meinung dazu ist.
Bitte um schnelle Antworten...doppelt zahlen ist nicht so toll