Probleme mit providerwechsel von teleos zur telekom
guten tag und auch ich habe ein problem mit der telekom ich habe im november mein antrag auf providerwechsel von teleos zu telekom beantragt und sollte meinen dsl anschluss(call and surf comfort (ip) mit bis zu 16000 ) nun am 13.2.2012 bekommen da ich dann frühstmöglich gekündigt werden konnte
erstens am 13.2. bis dato keine zugangsdaten erhalten router war schon da es heisst fehler im system nach mehreren anrufen haben sie festgestellt das bei mir kein call and surf comfort ip zur verfügung stünde und es wurde alles verschoben und auch abgeändert auf call and surf comfort universal mit 16000 und ein neuer termin der 21.2 also gestern, naja alles schön und gut telefon geht nur mein internet nicht nachdem ich nun öfter beim kundendienst angerufen habe stellte sich heraus das überhaupt kein internet gebucht war und sie das klären ..
am heutigen tag den 22.2 habe ich nun auch schon öfters angerufen und man habe mir gesagt das es jetzt noch ein paar tage dauern kann bis der internet anschluss geschaltet wird was soll ich nun machen weiterhin anrufen und nerven oder wat soll ich machen?ß sie wollen mir nun ein internet stick womit der preis gutgeschrieben wird ..