Timeout und verbindungsprobleme
Themenstarter
neuer Benutzer
seit: 27.01.2012
Timeout und verbindungsprobleme
Moin , ich habe mal wieder viele Timeout und verbindungsprobleme.
Ich habe mich mal umgehört , 2 meiner Clan Member haben , die selben Timeouts Probleme besonders am 1/2 April.
Mit den Timeout kann ich nix machen , weil ich immer aus irgendein Spiel fliege.
Mein anderes Problem ist , dass ich oft Verbindungsprobleme habe , ich komme dann vllt auf 20 kb download Speed maximal.
Nun zur meine Frage , macht Alice was im moment ,dass ich immer Timeout bekomme ?.
Das mit dem Internetspeed , habe schon länger , die Hotline will ich nicht anrufen , weil bei denen alles normal ist ,die Testen die Leitung etc .
Wodrann kann es liegen ? .
Ich habe schon PC ausgewechselt , Modem und alle Kabel ausgetausch ohne Erfolg.
mfg
AW: Timeout und verbindungsprobleme
Welchen Vertrag mit welcher Bandbreite hast du genau?
Themenstarter
neuer Benutzer
So , könnte gerade auf der Seite nicht drauf , weil alles nur am laggen war.
Ich habe Alice DSL 16000 Fun flat , zwischendurch habe ich normalen speed so ca 1 mb Downloadspeed , aber das ist nur noch eine schöne Erinnerung.
mfg
Kommt es auch zu kompletten DSL-Abbrüchen? Hast du schon mal eine Störung bei Alice, jetzt O² gemeldet?
Themenstarter
neuer Benutzer
Ja , nicht nur einmal , bei denen ist alles normal , die Leitung wurde überprüft und die haben irgendein Reset gemacht , dann ging es mal kurz und nun wieder das selbe Problem.
Ja , manchmal geht dann das Internet mehrere Minuten nicht mehr und reagiert nicht mehr .
Die Timeout sind erst seit kurzer Zeit , aber die Internetspeed probleme ist schon seit längerer Zeit so.
mfg
Themenstarter
neuer Benutzer
Habe mal bei Alice angerufen , könnten keine Probleme feststellen nun habe ich noch ein Problem , mein Leitung ist schlechter als vorher o.O.
Vor wenn es ohne Probleme ging hatte ich einen Downloadspeed von 1-1.2MB und Upload speed von 900 Kbit/s.
Nun habe ich nur noch:
Downloadspeed:4.857 Kbit/s
Uploadspeed:373 Kbit/s
Somit habe ich noch weniger als vorher ,hätte ich mal nicht angerufen(ich schätze mal ,dass hat einen zusammenhang mit meinen Anruf bei Alice).
mfg