Hallo ich bin neu hier und habe seid 4 Wochen Probleme mit meinem DSL 6000 bei 1&1. Ich bin seid Januar bei 1&1 und hatte am Anfang keine Probleme erst seid ca 4 Wochen ist alles nur noch sehr langsam und das telen fast unmöglich. Bei verschiedenen speedtests kommt immer nur Down 380 und up 480 und das mit wlan oder LAN und mit verschiedenen Laptops oder Tablets. 1&1 hatte mir schon 3 mal einen Telekomtechniker geschickt der meine Leitung immer mit einem grinsen gut gemessen hat. Letzte Woche hat mir 1&1 meine Fritzbox 7320 ausgetauscht alles ohne Erfolg. Nun haben sie wieder Störung bei der Telekom gemeldet. Das komische ist in meiner Fritzbox steht bei den DSL Informationen eine Verbindung 6631 Down und up 631 aber ich bekomme diese Leistung nicht alles geht nur sehr langsam und das telen ist fast nicht möglich immer so abgehackt. Ist auch kein wunder bei der lamen Leitung. Jetzt meine Frage was kann das sein ich bin es bald Leid jeden Tag mit 1&1 zu telen und alles ohne Erfolg. Oder liegt es an mir aber ich habe schon mit verschiedenen PC gen Test gemacht immer das gleiche.