ich hatte vor ca. 28 Monaten einen SurfSofort Vertrag mit Vodafon geschlossen.
Vor ca. 12 Monaten (7 Monate Restlaufzeit) des Vertrags, musste ich aus beruflichen Gründen umziehen.
Mit der Kundenverfolgung von Vodafon telefonierte ich und erhielt die Info, dass sie mir am neuen Wohnort nur dann DSL bereitstellen würden, wenn ich einen neuen 24 Monatsvertrag schließen würde.
Da ich mich nicht gerne zur Vertragsverlängerung zwingen lasse und vorher schon schlechte Erfahrungen (kastrierter DSL-Router, Schlechter Support, versteckte Kosten) gemacht hatte, war ich nicht bereit das Angebot anzunehmen und habe die restlichen 7 Monate ohne Gegenleistung bezahlt.
Nun kommt aber der Hammer.
Vodafon hat fiktiv ohne die Bereitschaft eine Gegenleistung zu erbringen meinen Vertrag verlängert. Dass sie den Vertrag trotz Annahmeverweigerung und der fehlenden Bereitschaft von Vodafon am neuen Wohnort den Vertrag zu erfüllen, verlängert haben, konnte ich nur aus Rechnungen und Mahnungen schließen.
Mein Kündigungsschreiben ist angeblich nie angekommen, von den Telefonaten weiss Vodafon nichts und auch wenn hier für jeden klar ersichtlich ist, dass in so einem Fall der Nachweis einer schriftlichen Kündigung (laut AGB) eine überraschende Vertragsklausel ist und konkludent, mündlich und schriftlich Vodafon erklärt wurde, dass ich mit solchen Geschäftspraktiken und Knebelverträgen nichts zu tun haben möchte, wird hier munter weiter abgemahnt und meine Schreiben weiterhin ignoriert.
Mein Fazit: Man erspart sich viel Ärger, wenn man nicht zu dieser Firma wechselt.
Und ans Vodafonmarketing: Falls Ihr hier mitlest. Ich bin richtig stinkwütend über diese Behandlung. Langfristig verliert Ihr mit solchen Methoden mehr Geld als Ihr gewinnt, denn das wird nicht vergessen oder vergeben.
Die typische Antwort eines Idioten, man verzeihe mir den Ausdruck, ein passenderer ist mir so schnell nicht eingefallen, der nicht wahr haben will, was nun einmal nach Recht und Gesetz so ist.
Komisch... woher weiß SurfSofortNepp wo wir arbeiten?
Weiß ich nicht. Nur Vodafone wird sich wundern, wenn ich all die Jahre Lohn von denen nachfordern gehe in denen ich angeblich schon für die gearbeitet habe.
SurfSofortNepp
So beratungsresistent und gleichzeitig mit einem so hohen Unterhaltungswert habe ich in diesem Forum noch von keinem anderen User irgend welche Beiräge gelesen.
Aus dieser Sicht wäre es schade, von Dir hier nichts mehr lesen zu können.
Weiß ich nicht. Nur Vodafone wird sich wundern, wenn ich all die Jahre Lohn von denen nachfordern gehe in denen ich angeblich schon für die gearbeitet habe.
-entfernt-
Vielleicht lernst Du Deine privaten Daten geheim zu halten, wenn Du andere als Idioten bezeichnest.
Allein dafür könnte ich mir die Kosten, die Vodafone von mir haben will, bei Dir wegen Schmerzensgeld für Beleidigung wiederholen.
Aber als Spezialist mit Hauptschule und Berufsschule - Verkäufer - bist Du sicherlich der Experte dafür, wer ein Idiot ist.
Spricht nicht für Vodafone, wenn die Ihre Experten in den Hilfeforen postieren, um die Meinung zu filtern und ehemalige Kunden nieder zu schreiben oder zu beleidigen.
Sollte ich noch rausbekommen, dass Herr Eckert direkt bei Vodafon oder bei einer beauftragten Marketingfirma arbeitet, bin ich den Vertragsstreit ohnehin los.
Denn dann kündige ich fristlos, wegen der Beleidigung als Idiot durch Vodafone.
Falls jemand da mehr weiss, bitte PM an mein Postfach. Es sind ja genug Leute aus Donauwörth hier.
Und das wäre dann wirklich mal effektive Hilfe, die ich bisher etwas vermisst habe.
Tut er aber nicht. Er war nicht mal in Weiden und hat auch nichts mit Handel und Verkauf am Hut. Und er wohnt nicht in Donauwörth
Note Sechs, setzen. Und weitergoogeln.
Im Übrigen wird jeder Richter so eine Beleidigungsklage wegen Nichtigkeit abweisen.
Noch ein viel besseres PS:
Jemand, der eine Firma öffentlich einer Erpressung und Nepp bezichtigt sollte mal lieber selbst vorsichtig sein und hoffen, dass er sich nicht mal selber Probleme einfängt.
So sehr ich deine Google-Fähigkeiten auch beneide, du solltest dir dringend Hilfe suchen. Professionelle Hilfe.
Na, ist "Sherlock", also der Meister selbst, nicht ein bischen zuviel!?
Dr. Watson könnte ich möglicherweise, eventuell, vielleicht, unter gewissem Vorbehalt und mit Einschränkungen zustimmen.
Noch ein viel besseres PS:
Jemand, der eine Firma öffentlich einer Erpressung und Nepp bezichtigt sollte mal lieber selbst vorsichtig sein und hoffen, dass er sich nicht mal selber Probleme einfängt.
Er könnte aber mit einem nachsichtigen Richter rechnen, da er den Firmenname nicht mal fehlerfrei schreiben kann.
Und warten wir mal ab, ob eine Marketingfirma (Atelier für Konzeption und Gestaltung - Konzeption, Design und Redaktion von Print- und Onlinemedien) genauso behandelt wird, wie ein privater Nutzer, der sich mal im Wort vergriffen hat.
Falls sie sich beim mir für den Idioten und beim Forum für die Tätigkeit als bezahlter Vodafone Schreiberling entschuldigen wollen, so wäre jetzt die Gelegenheit.