Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt soll ein kostenloses Exemplar bekommen – ungefragt. Verweigern Sie mit unserer Mail-Aktion an die BILD die Zustellung des Jubiläum-Exemplars!
Warum sollte ich das wollen?
Die Bildzeitung ist universell einsetzbar.
Nachdem ich das Rätsel innerhalb fünf Minuten gemacht habe steht mir ein ganzer Berg von Möglichkeiten offen:
- als Unterlage für Grünabfälle auf dem Tisch
- zum Auslegen der oberen Schränke
- Toilettenpapierersatz
- Pappmaché
- Origami
Wer die Bildzeitung liest, bekommt das Abitur aberkannt.
Auch wenn man nur die Bilder anschaut?
Es war immer wieder lustig, wenn in der Frühstücksrunde jeder wußte, was in der Bildzeitung steht, aber angeblich hat sich keiner eine gekauft.
Diese angekündigte kostenlose Bildzeitung wäre dann offenbar wirklich das erste Exemplar das es kostenlos und sogar noch frei Haus gibt.
Find ich toll!
Warum sollte ich das wollen?
Die Bildzeitung ist universell einsetzbar.
Nachdem ich das Rätsel innerhalb fünf Minuten gemacht habe steht mir ein ganzer Berg von Möglichkeiten offen:
- als Unterlage für Grünabfälle auf dem Tisch
- zum Auslegen der oberen Schränke - Toilettenpapierersatz
- Pappmaché
- Origami
und vieles mehr......
Wenn Du die Bildzeitung für solche "hinterlistige Zwecke" einsetzen willst, muß Du aber darauf achten, daß dein A... nich schlauer wird als der Kopf
Spaß beiseite, nach dem Krieg war das wirklich die letze Verwendung für die Zeitung.
Sie wurde schön gefaltet und mit dem Messer in etwa gleich große Stücke geschnitten und zur final-analen Verwendung auf die Toilette gelegt.
Hatte auch noch den Nebeneffekt, daß es einem im stillen Örtchen nicht langweilig wurde.
Voraussetzung bei Brillenträgern war natürlich, daß die auch ihre Brille auf der Nase hatte.
Ich habe sie bekommen und sie wanderte nach kurzem durchblättern wieder direkt in den Müll...stand ja nur Mist drinne und ich dachte da könnte ich einmal in meinem Leben eine Bild in den Händen halten zum lesen...war wohl nix. Werbemaßnahme missglückt!