hallo forum,
ich bin am verzweifeln.
folgende situation:
bis vor 6tg. lief mein internet perfekt.lt fritz box 5.500. so nun sinkt alles immer mehr . bin jetzt bei ca. 1.300 lt fritzbox 7320. hotline angerufen. störung gemeldet. keine resonanz. wieder angerufen. es wurde ein portreset gemacht. immer noch dasgleiche. und so ging es weiter. habe alles gemacht. router reset ect... gestern wieder angerufen und jetzt kommts. es wurde mir mitgeteilt, dass das störungsticket eingestellt worden sei. auf meine frage wieso kam die lapidare antwort die leitung gäbe nicht mehr her.
das brachte mich dazu einen rückruf eines entscheidungsträgers zu verlangen.
was dann auch passierte. dieser herr zufelde versuchte mir lang und breit zu erklären, dass ich noch nie eine schnellere leitung als bis jetzt gehabt hätte. das ist gelinde gesagt eine unterstellung erwiederte ich, denn wenn es so wäre hätte ich ja wohl nicht eine störung aufgegeben. er wiederum beharrte darauf. aufgrund der leitungslänge 2.5km sei mehr nicht drinn. aber ich hatte es ja bis vor 6tg. lt. ihm würden sie keinen techniker schicken, da wenn sie die störung an die tk weiterleiten würden diese dan die leitung messen würden und den techniker aus o.genannten gründen gar nicht erst rausschicken.
und jetzt kommt für mich das interresante. im vertrauen sagte er mir, es könne ja sein, dass die tk hier im haus einen neuanschluß gelegt hätte und meinen port zurückgesetzt oder getauscht hätten, was zu beweisen aber 1und1 nicht möglich wäre.
ich schicke gerne screenshots wenn gewünscht 8von fritzbox), ich kann mir nicht vorstellen, das es so ist wie er behauptet. was soll ich tun?
bin ratlos