Marcell D'Avis nimmt als Leiter Kundenzufriedenheit weiterhin seine Aufgabenbereiche im Service- und Qualitätsmanagement wahr und leitet viele Projekte für nachhaltige Kundenzufriedenheit. Die Kundenzufriedenheit bei 1&1 ist in den letzten Monaten und Jahren sukzessive gestiegen, was durch interne und externe Studien belegbar ist. Das Auslaufen der externen Kampagne mit dem Leiter Kundenzufriedenheit erfolgt auf Wunsch von Marcell D’Avis.
Herr D'Avis ist eine Lachnummer. Ich habe mich bereits mehrfach an ihn gewandt. Nie habe ich eine Antwort von ihm bekommen. Stattdessen hat einer seiner vermeintlichen Mitarbeiter in seinem Auftrag geantwortet.
Leider hat mich nicht nur eine der Antworten weiter gebracht. Auf mene Nachfrage meinen Fall zu eskalieren wurde mir bestätigt, dass ich schon auf der Höchsten Stufe sei. Der Mitarbeiter berichte direkt an Herrn D'Avis. Dieser Mitarbeiter hatte keinerlei Ahnung, noch Befugnis, noch Kompetenz. Es ist wirklich trautig dass 1&1 auf diese weise Kunden verarscht.
Man stelle sich vor, es rufen pro Tag tausende Kunden bei 1und1 an oder schicken ne Mail, wie soll eine einzige Person sich Persönlich um alle Kunden kümmern? Geht doch gar nicht, muss doch klar sein das da ein Team dahintersteckt.