Hallo liebe community,
ich lese schon seit einiegen tagen hier im forum ... da ich mich mit dsl und vdsl und was es nicht alles gibt nicht so gut auskenne
Ich habe folgendes problem!
Am 13.4.2011 - telefonisch abgeworben aufgrund einer versprochenen dsl 6000 RAM schaltung anstelle von dsl2000
Am 12.8.2012 - Auftragsbestätigung erhalten über C&S Comfort mit bis zu 16000 kbit/s
30.4.11 Mittags Telefon läuft / Internet auch allerdings nur auf 2,3 mbit gedrosselt
30.4-18.4 - unzählige telefonate mit der hotline wo ich sogar gebeten wurde nicht mehr anzurufen! es wurde eine Datenbereinigung in Auftrag gegeben!
20.4 - Die Datenbereinigung ist abgeschloßen
20.4 - Telekom shop aufgesucht und DSL6000RAM gebucht
24.4 - Auftragsbestätigung für den Auftrag erhalten (es steht nix von Storno dort) Termin sollte ebenfalls der 24.4 sein! Am ende des tages noch kein DSL6000RAM geschaltet, trotz nachfrage am nachmittag ob es heute noch geschaltet wird!
25.4 Im Kundencenter ist der Auftrag Abgeschloßen! trotzdem keine keine 6000 RAM
25.4 nachfrage im Kundencenter ... nachdem sie mit einem Techniker telefoniert hatte sagt sie mir das kein 6000RAM verfügbar bei mir währe!
ich hoffe ihr versteht mein problem und meinen unmut gegenüber der telekom! Ich bin wie es aussieht nicht der einziege der unzufrieden mit der telekom ist (was eigentlich traurig ist)
jetzt frage ich euch... was kann ich tun?
habe ich ein Sonderküdigungsrecht? aufgrund nicht erbrachter leistung der auftragsbestätigung?
was hat es mit ATM und GBE port auf sich? ADSL (ITU G.992.1) Annex B
Ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich!
p.s Forumsuche hat leider nix ergeben, ich hoffe ihr steinigt mich nicht wenn ich hier falsch sein sollte
glg Heffalump