Hi folks,
hab mich hier angemeldet, da ich langsam am verzweifeln bin.
Folgendes Problem:
Seit ich umgezogen bin und jetzt eine Easybox habe, hab ich Probleme damit mich mit anderen Servern zu verbinden. Sei es um Kaspersky online zu aktivieren oder die diablo 3 beta mit dem Blizzard installer runterzuladen. Jedes mal wenn ein Program versucht sich mit einem Server zu verbinden wird es blockiert, als ob keine Internetverbindung bestehen würde. Spontan würde ich sagen das es an iwelchen Ports liegt, aber ich hab keine Ahnung was ich da einstellen soll. Bitte um Hilfe
Spontan würde ich sagen das es an iwelchen Ports liegt, aber ich hab keine Ahnung was ich da einstellen soll.
Ich tippe spontan auf das Problem 60.
Die Glaskugel ist noch beschlagen. Was für eine Easybox? Was für eine Firmwareversion? Was für ein Betriebssystem ist auf dem Rechner? Was für Einstellungen würden überhaupt ausgeführt?
Jedes mal wenn ein Program versucht sich mit einem Server zu verbinden wird es blockiert, als ob keine Internetverbindung bestehen würde. Spontan würde ich sagen das es an iwelchen Ports liegt, aber ich hab keine Ahnung was ich da einstellen soll. Bitte um Hilfe
Danke!
Manchmal hilft ein Blick ins Handbuch!
Wenn ich wüsste, welche EasyBox Du hast, hätte ich einen Link zum HB angegeben.
Aber hier könnte was für dich dabei sein: Portfreigabe bei Easybox - Google-Suche