Hallo zusammen,
uns zwar hättte ich da ein anliegen ich habe eine 02 prepaid handy karte und lade mir in deutschland bevor wir in urlaub fliegen immer mit 50 € auf spätestens wenn wir in italien (sizielien) landen ist das guthaben so gut wie aufgebraucht obwohl das telefon aus war?
Giebt es einen terif ohne VERTRAG, wo ich nutzen kann damit ich im ausland meine Internet flat und o2 monatstelefonie flat nutzen kann?
Würde mich über antworten freuen? .
LG
Jede Sim-Karte von Tim kostet 10 Euro, wobei 5 Euro Einrichtungsgebühren erhoben werden, sodass man effektiv mit einem Guthaben von 5 Euro startet. Jede Timkarte bleibt nach Aufladen des Guthabens jeweils für 12 Monate aktiviert. Aufladen kann man sein Guthaben praktisch an jeder Ecke. Fast jeder Zeitschriftenkiosk und Tabakladen führen die Aufladekarten in verschiedenen Preisklassen. Teilweise sind diese sogar an Zigarettenautomaten erhältlich.
Halli Hallo ) Ich telefoniere sehr viel ins Ausland.. Und darum habe ich vor paar Monaten einen neuen Vertrag bei o2 gemacht, Global Friends + Blue M Tarif. Man telefoniert für 39 Euro im Monat soviel wie man will und hat 150 freie sms. Aber hier habe ich die nächste Frage. Möchte mir ein neues Händy nehmen und nämlich ein Smartphone Samsung Galaxy (O2 hat bi Ende Mai eine Aktion!) Aber ich weiss nicht, wie das im Umgang ist. habe momentan ein Sony Ericson und war bis jetzt super zufrieden, aber das ist schon fast 7 Jahre alt und ich habe mir überlegt ein neues zu holen... Aber kenne mich nicht so gut aus ( Wer kann mir da ein Tipp geben? Würde mich auf eure Antwort freuen ) lg F