Hallo,
ich bin seit letztem Jahr April bei der Telekom Entertain Kunde. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber seit ca. 3 Wochen hab ich nur noch Probleme. Ich habe eine 16.000 Leitung empfaange aber nur laut meinem Router W723 V der gerade erst durch meinen alten w504 v erstezt wurde nur 12.000 kbit/s. Wenn dann so gegen halbacht abends mehere leute surfen usw. hbe ich wegen zu geringer leistung kein entertain. Ich würde gerne auch 10 euro im monat mehr bezahlen für vdsl aber es ist nicht bei mir in der neben straße verfügbar sondern nur auf der hauptstraße die ca.30 meter entfernt ist. Die netten/unfreundlichen mitarbeiter am anderen ende mit denen ich jeden abend telefonire bis ca. 22.00 Uhr sagen immer nur das selbe: bitte machen sie ihr resiver 303 typ a aus und wieder an das dann drei mal und er macht ein update.......... usw........... Letztens hat sogar eine mitarbeiterin selbst zugegeben das sie da hilfslos sind und entertain eigntlich erst ab einer 25.000 leitung zu epfelen währe.
Was soll ich machen, vielen Dank für eure Hilfe.
Nochmal anrufen und nach einem Techniker vor Ort verlangen, fertig. Und dass du dieses rumprobieren an den Geräten mit der Hotline nicht länger mitmachst, weil es nichts bringt.
Aber dennoch immer freundlich bleiben.