Hallo liebe Nutzer,
und zwar habe ich einige Probleme.
Ich habe eine Alice flat 6000 jedoch kommen ca nur 3.5mbits an da (obwohl ich neben der stadt wohne) es schlecht ausgebaut ist.
Nunja wenn ich online spiele zb ps3 call of duty, dann bin ich oft verbindungsbenachteiligt, und sobald meine mutter am skypen ist, kann man die verbindung buchstäblich in die tonne schmeißen, jedoch NUR bei mir, bei ihr am pc bzw am ipad ist es scheissegal ob ich grade 300000 steams offen habe, bei ihr läuft alles flüssig (skype) ohne zeitverzögerung übers ausland.
ich kann es nicht vestenen.
kabel deutschland geht bei uns auch nicht.
ich wohne in NRW, Euskirchen Schießbergstr. 16, direkt neben der stadt.
Es ist einfach nur zum Kotzen, nicht nur wegen der Ps3, sonderna uch youtube usw lädt dann ungefähr mit 40-50 KBITS (!!!!!) pro sekunde wenn sie am skypen ist.
Das schlimmste ist dann halt der ping, ich habe einen EXTREM hohen ping wenn geskypt wird.
ich weiß ECHT nicht mehr weiter. meint ihr ein neuer anbieter hilft?
kann man ein Separaten anbieter haben der nur für mein lan netzwerk klappt? also dass sich meine Mutter weiterhin mit Alice vergnügt während ich beim anderen anbieter mein Internet nutze?
Auch muss ich sagen dass unser wlan über ein repeater läuft, und meine ps3 ist mit einem 30 meter kabel vom untergeschoss zum router verbunden.
Ich wäre SEHR dankbar für hilfreiche antworten.
MfG