HI!
Ich habe gestern mein T-Online startcenter deinstalliert, da mir ein freun gesagt hat wie man ohne das programm ins internet kommt.
so jetzt muss ich nur eben einen doppelklick machen und fertig. aber seit der neuen verbindung da läuft mein download egal ob bearshare oder emule oder sonst was, sau langsam.
bei spielen lagge ich sogar.
ich weiss echt noicht wieso das so is. is ja eigentlich das selbe nur eben per doppelklick und nicht per startcenter.
ah ja hosten kann ich auch nicht mehr! das is für mich sehr wichtig!
hoffe ihr könnt helfen!
Bei der neuen DFÜ-Verbindung wirst du irgendwas falsch gemacht haben.
Hast du noch ein analog-Modem oder eine ISDN-Karte angeschlossen und gehst vielleicht fälschlicherweise über die Telefonleitung ins Internet?
ich mein ja nur seits weg is kann ich net mehr hosten und nicht mehr so schnell saugen. da war bestimmmt was bei dem startcenter eingestellt das jetzt weg is.
wisst ihr was ich machen muss damit ich hosten kanN?
Du möchtest eine Webseite auf Deinen Rechner legen, damit man sie anschauen kann?
Sofern Du das meinst, sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
Allerdings wirst Du von Deinem PC die Webseite nicht aus dem Internet heraus anschauen können. - Da musst Du zuvor im Browser nen Proxy eintragen (bsp.: www-proxy.t-online Port:80)
mit hosten meine ich server aufmachen für online spiele warsow warcraft.
das kann man nicht immer aber bei mir gings bis her.
da macht man selbst n spiel auf und andere kommen rein. und ein spiel aufmachen kann man nur wenn man hosten kann.
ja hab ich aber eigentlich hab ich die spiele freigegeben.
da muss es wohl son host programm geben das auf den ganzen pc übergreift.
könnt ich mir vorstellen. aber welches programm oder so??