Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, das wenn ich das Spiel Allianz of valiant arms Spiele, das Meine W-lan Verbindung nach etwa 10 Minuten zusammenbricht.
Ich habe soweit alles versucht, sowie getestet damit es wieder geht.
Ich habe mich an den Support von AWM gewand die haben mich auf eine Hilfseite mit ein paar Schritten geleitet, die ich dann durchgeführt habe
doch es bringt alles nix der Support ist nun schon soweit das er mir schrieb,
das er mir nicht mehr Helfen könne.
ICh benutze einen Ftiz!wlan usb Stick N 2.4 Die verbindung Bricht zwischen router und w-lan zusammen.
Da meine Schwester troz meines Abstuzes weiterhin im Internet ist.
der Fehler im FB System Lautet:
23.05.1220:00:49WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: BC:05:43:02:C1:9B. (#0104).
23.05.1220:00:36WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: BC:05:43:02:C1:9B. (#0302).
Genau danach habe ich dann kein internet mehr, und muss den wlan stick ausstecken kurz warten und wieder einstecken.
Dann funktioniert wieder alles aber halt im spiel nur 10 Minuten es ist nur dieses eine Spiel was Probleme macht und mein Latein ist am Ende.
Hatte vll schon mal jemand ein Ähnliches Problem
da Einstellungsmäßig ich echt alles ausprobiert habe, und das spiel 2 jahre lang flüssig lief und seit 2 Wochen nicht mehr,
Es war ziemlich Unlogisch für mich da es von einem auf den anderen Tag kam,
und ich meinen pc Neu gemacht habe deswegen, und trozdem ging es nicht.
Es scheint spezifisch auf dieses Spiel zu sein ...
AW: Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab
wie ich heute erfahren habe ist es nicht das gleiche Problem, da es nur um den w-lan stick geht der das nicht aushält oder sonstiges und meine frage war lediglich ob es sinn macht anstatt eines W-lan usb sticks eine w-lan netzwerk karte zu kaufen ...
trozdem tut es mir leid nur nach der nachricht vom Avm support war ich ein wenig aufgebracht es tut mir leid ...