Guten Tag miteinander,
seit dem 4.4.12 versucht Vodafon bei mir einen DSL-Classik Anschluss hinzubringen.
Bis jetzt habe ich 18 Serviceanrufe getätigt und 3 Briefe an Vodafone geschrieben.
Ausreden, Vergesslichkeit und Hinhalten ist die Devise von Vodafon.
Die Bandbreite in meiner Strasse beträgt nur 2000, laut Vodafon, womit ich aber Leben könnte.
In einem Telekom Laden sagte man mir dass 16'000 vorhanden wären, da ich das erst nicht glauben konnte, rief er
noch wo an und bestätigte die 16'000 und dass sogar ADSL ginge.
1.Frage: Wird für Vodafon nicht so viel bereitgestellt, oder wird mir nur was vorgegaukelt?.
Zu meiner Hardware, 1x ISDN-Festnetztelefon, 1x Easy-Box 803, 1x I-Mac. Zusätzlich auf Kulanz von Vodafon 1 Surf-Stic,
hier funktioniert dass WEB aber Telefonie ist unverständlich.
Am 15.5.12 wurde der DSL-Anschluss zum 2. mal eingerichtet, da es am 4.4.12 angeblich nicht geklappt hat.
Ich bekam aber nach mehrmaligen Anrufen keinen Modem-Installationscode?, warum konnte mir keiner sagen.
Ab jetzt geht dass Telefon nicht mehr, kein Anschluss unter dieser Nummer.
Früher ging das Telefon und das WEB ohne DSL gut.
3x war ein Techniker bei mir, der nur bestätigen konnte dass kein DSL verfügbar ist.
Von Vodafone gibts keine Rückmeldungen mehr.
2.Frage: An was kann das ganze Umstellungs-Fiasco liegen?.
mit besten Grüßen
Peter