Hallo,
liebe Mitarbeiter von 1und1, können Sie mir bitte erklären, warum Störungen bzw. Tickets, von Ihren mitarbeitern geschlossen werden obwohl die Probleme nicht gelöst wurden?
Bsp. Vorgang 281457947
Ich bin seit zwei Tagen ohne Internetanschluß...bei einem Komplettanschluß echt sehr bescheiden!
Seit Februar habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, auch diese Tickets werden einfach geschlossen und ich werde mit standard Antworten abgespeist >>Prolbem Ungelöst (Vorgang 264810519<<... ich weiss nicht ob das wirklich Kundenfreundlich ist und da mir anscheinend nicht weitergeholfen werden kann, wenn ich mich mit Ihnen direkt verbinde, möchte ich das gerne mal ganz offiziell über dieses Forum machen, evtl. werde ich dann eher gesehen und beachtet.
Klar...die Idee dahinter...Mitarbeiter von 1und1 lesen in diesem Forum mit...Option 1 die antworten nicht...ergo ich verliere nichts, aber 1und1 bewiest dass nur angenehne fragen
beantworten. Option 2, sie antworten und müssen in einem öffentlich Forum sich die Antwort uberlegen und packen nicht sone abgedroschene Standard Antwort...
Es gab hier mal Mitarbeiter des 1&1 Social Media Teams, allerdings sind die, wenn überhaupt, nur sporadisch anwesend.
Allerdings kann auch ich einen Erklärungsversuch machen:
1&1 hat keine eigenen Techniker, also beauftragen sie den Technikpartner bzw. die Telekom mit der Überprüfung der Störung. Kommt von denen die Meldung, dass die Störung beseitigt wurde, machen die das Ticket dicht und erklären alles für behoben.
In deinem Falle ist der Technikpartner UND die Telekom ein und die selbe Firma, und die lieben Mitbewerber geradezu...... (Achtung, Ironie!)