Hallo,
ich habe seit ca. 2 Jahren eine Easybox 602. Ich habe in letzter Zeit nichts an den Einstellungen verändert oder sonstiges verändert. Seit heute stürzt das Gerät ca. alle 15 Minuten ab und startet sich dann neu. Ich weis nicht woran das liegen könnte und hoffe auf schnelle Hilfe.
Mfg, Sam135
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Jahren eine Easybox 602. Ich habe in letzter Zeit nichts an den Einstellungen verändert oder sonstiges verändert. Seit heute stürzt das Gerät ca. alle 15 Minuten ab und startet sich dann neu. Ich weis nicht woran das liegen könnte und hoffe auf schnelle Hilfe.
Mfg, Sam135
Falls die Box defekt ist, bekommst du eine neue Easybox kostenfrei zugeschickt (1:1 Austausch). Einfach bei der 1212 anrufen. Die machen dann noch ein paar Tests mit dir bzw. mit der Box. Meist wird dann schon festgestellt, das sie defekt ist.
Deine Easybox hat lebenslange Gewährleistungsfrist. Sie wird wahrscheinlich sogar gegen ein neueres Gerät (A 803) ausgetauscht. Ich glaube nicht, das eine A602 noch im Lager liegt. Einen Anspruch hast du aber nicht auf ein neueres Gerät (A 803). Nur auf gleichwertigen Ersatz.