ich habe vodafone flat internet+festnetztelefon mit wlan.
box fühlt sich im bereich der leuchten nach ca 3 jahren betrieb recht heiss an,bei 26 grad raumtemeratur wird die box knallheiss und dsl fällt aus.stromversorgung und aussenverbindung ok(die beiden äusseren leuchten brennen) bei abkühlung gehts nach einigen anlaufversuchen wieder.
kann doch nur die box sein,oder?
auf bitte um boxaustausch reagiert vodafon seit 2wochen nicht.
bei nächster wärmewelle ist ausfall vorprogrammiert.
in der vodafone service warteschleife verhungert man und wird schlussendlich auf eine sauteure service tel.nr.verwiesen.
wer kann mir weiterhelfen??
Dieser Beitrag hat 2 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
lennyd53
erfahrener Benutzer
04.10.2007
1.263
lennyd53
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.10.2007
Danke
159
AW: easy box 208 hitzeausfall?
Zitat von Guenter24
wie kommst Du da drauf!?
Wenn Du Glück hast, bekommst Du ein neues Gerät für 39,95€, also zum subventionierten Preis.
Dann hast Du wieder zwei Jahre Garantie.
.. und wenn Du Pech hast, bist dann wieder für neue 24 Monate an VF gebunden. Also doch besser was in der Bucht schnappen
Bei Vertragsverlängerung gibt es auch ein subventioniertes Gerät. Ich persönlich würde mir aber lieber ein Gerät so beschaffen...
Meine "Vodafone-Zeit" ist schon eine Weile her. Ich habe Vodafone aus dieser Zeit aber immer noch in guter Erinnerung.
Kleinlich waren die bzgl. der Boxen nie!
z.B. bekam mein Sohn ohne Probleme und kostenlos seine EB600 in eine EB802 getauscht, weil er eine ISDN-TKA (meine) anschließen wollte.
Lediglich 9,90 Versandkosten waren zu bezahlen und die EB600 mußte natürlich zurück gegeben werden. Aber die Rücksendung war kostenfrei, weil der EB802 ein Retouren-Aufkleber bei lag.
Weitere Bedingungen, wie Laufzeitneustart oder sonst was, waren mit dem Tausch nicht verbunden.
Aber ok, der Wettbewerb wird härter und was damals gemacht wurde, muß heute nicht mehr so sein.
aber gerade wenn der Wettbewerb härter wird, könnte eine Firma doch damit punkten, meinst Du nicht?
Nein!
Härterer Wettbewerb bedeuted auch, daß die Preise immer enger kalkuliert werden.
Die Gewinnmargen werden also immer kleiner.
Somit bleibt wenig bis kein Spielraum für "Goodys"