DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)
Hallo,
nachdem ich bei Google nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich suche einen DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634). Es sollte eine Internet- (min. 6000) und Telefon-Flat (Festnetz) dabei sein und maximal 20 Euro pro Monat kosten. Schön wäre es natürlich mit einem kostenlosen W/Lan-Router ohne einmalige Zuzahlung. (gemietet ist natürlich ok).
Unitymedia würde das alles bieten, ist aber leider in Ludwigsburg nicht verfügbar. Kennt jemand ein vergleichbares Angebot?
AW: DSL Anbieter mit maximal 12 Monaten Vertragslaufzeit (PLZ 71634)
Im Übrigen "vor vielen Jahren" hatte Freenet so einen Preis. Voraussetzung dafür war ein telekom-Telefonanschluss, der nochmal so viel gekostet hat
das ist nicht richtig, vor ungefähr 5 Jahren hatte Freenet noch 19,99 Euro DSL 6000 inkl Festnetz-Flat ohne Telekom-Anschluss. Die 17,00 Euro war eher eine kurzweilige Aktion und genau nach einer "Aktion" suche ich ja. Aber mir scheint es, als wenn sich die Anbieter insgesamt nicht viel nehmen.
Nun gut, ich denke, eine Möglichkeit bleibt, nämlich das persönliche Gespräch mit der jeweiligen Bestellannahme, um zu sehen, was möglich ist.